BIG Update der Silvester-Seite am Sonntag

Es wird Zeit für ein neues Homepageupdate. Am Sonntag werden wir die Funktionen eures persönlichen Bereiches erweitern und komfortabler gestalten. Während des Updates ist die Seite nicht erreichbar, wir halten euch aber über Facebook und Twitter auf dem Laufenden

Logo SFF 2009

Wenn wir die Arbeiten abgeschlossen haben, könnt ihr nach dem Einloggen euren Anmeldestatus einsehen und das Passwort nachträglich ändern. Solltet euer Spamfilter (oder ihr selbst) die Bestätigungsmails gelöscht haben, könnt ihr sie ausserdem jederzeit online wieder abrufen und erneut zuschicken lassen.

Ihr habt ausserdem die Möglichkeit, Programmpunkte vorzuschlagen und aus dem offiziellen Programm euren persönlichen Programmplan zusammenzustellen.

Wir werden die Homepage auch in Zukunft immer weiter ausbauen und verbessern. Wenn ihr spezielle Wünsche und Fragen habe, dann wendet euch einfach über das Kontaktformular an uns. Und um es gleich vorwegzunehmen: Ein Forum wird auch wieder kommen ;-)