O MEIN GOTT, der HOBBIT-Trailer ist da! Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Community-Workshop mit hohem Unterhaltungsfaktor. Kann PJ es schaffen, die Fehler der letzten 723 Jahre zu korrigieren? Reißt er den Film mit übergewichtigen Zwergen raus? Wir besprechen ALLES.

Burg Breuberg bei Nacht, Bergfried

Seit Mittwoch, den 21. Dezember 2012 um 4 Uhr morgens, ist der Hobbit-Trailer da. Wer ihn noch nicht gesehen hat:

 

http://trailers.apple.com/trailers/wb/thehobbit/

 

In einer Bild-zu-Bild Analyse beweisen wir mit knallharten Fakten:

  • Galadriel arbeitet jetzt für L'Oréal
  • Thorin ist in Wirklichkeit gar nicht Thorin, sondern Dorin, sein vernachlässigter, gutaussehender jüngerer Bruder!
  • Bilbos Geschirr stammt von IKEA!
  • Der Drache liegt mit Sonnenbrille am Esgaroth und läßt sich die Morgenhitze auf die Schuppen knallen!

 

Du bist mit dabei - wir auch - was kann besser sein?

 

Olwe,

der rrrrasende Reporter!