Nur noch 53 Tage - ab sofort läuten wir die heiße Phase ein!

Seit geraumer Zeit sind wir in den Vorbereitungen für eine Silvesterfeier, die sich gewaschen hat. Wenn du dich gefragt hast, wo denn die News bleiben - keine Sorge, sie kommen. Ab Samstag, dem 7. November, gibt es wieder regelmäßig Programm-Updates, News zur Burg und dem Event im Allgemeinen.

Logo SFF 2009

Olwe, der rrrrrrasende Reporter hier.

Mir juckt es schon seit geraumer Zeit in den Fingern, hier mal wieder zu schreiben, aber die Orga-Ansage ist klar: Erstmal wird ordentlich geschuftet, bevor es an die News auf der Webseite geht! Dem ist nichts hinzuzufügen, umso mehr freue ich mich, das es ab Morgen in die Vollen geht.

Es wurden bereits zahlreiche Programmpunkte in unserem Event-System eingetragen, und die werde ich in den kommenden Tagen vorstellen. Plus: Das eine oder andere Bild bzw. Infos zur Burg und natürlich die Betreuung unserer Facebook-Gruppe. Einen Termin will ich noch nicht versprechen, aber auch das Forum steht vor der Fertigstellung, um noch mehr Vorfreude in fröhlicher Runde zu begehen.

Also - wir lesen uns!

Best Wishes

Olwe, der rrrrasende Reporter