Silvester, 2010, Party, Feiern, Events, Silvesterparty, wo kann man gut Silvester feiern? Wie wir bei Google abschneiden

Jedes Jahr immer wieder ein Highlight unserer Vor-Party-Berichterstattung: Wer wie zu uns findet, und welche Position nehmen wir ein? Ein Sammelsurium der Absurditäten

Logo SFF 2010

Mein erster Bericht zum Silvester-Party-Wettrennen auf Google vom 28. September wurde schon bald von ersten Erfolgen gekrönt. Dieser dritte Überblick widmet sich einigen der lustigsten Einträge, die sich für uns finden lassen - und welche Besucher bei uns zu erwarten sind (vielleicht.) ;)

Die Standards

Silvester 2010. Erstmalig auf Platz 40. BÄM!

Silvesterparty 2010: Platz 49 (abgerutscht von 33) Silvester auf der Burg: Platz 14 (Platz gehalten) Silvester feste feiern: Platz 1 (den Platz konnten wir halten und ausbauen.) Bei der schieren Anzahl sind wir mittlerweile bei 3.950 (von 2.820) Treffern angelangt, wenn man nach "silvester feste feiern" sucht.

Die lustigsten (oder außergewöhnlichsten) Besucher unserer Seite

feste feiern vorträge. Bei Google bringt uns der "Tolkien - Wissenschaft" Vortrag auf Platz 10.

geile silvesterparty 2010.  Google spricht uns ordentlich "Geilheit" auf Platz 7 zu.

rund um silvester. Auch hier kann uns Google auf dem ordentlichen Platz 6 einordnen.

db silvester 2010. Die Deutsche Bahn wird es uns danken, denn bei Google landet sie mit dem Suchbegriff bei uns und Platz 6.

www.selwester partis.de. Rechtschreibung gleich Null, aber auf jeden Fall Party, Party, Party. Bei uns immerhin Platz 4 auf Google.

feste feiern was gehört alles dazu. Hauptsächlich wir. Platz 5.

Irische Silvesterparty 2010. Bing gönnt uns Platz 9, Google sogar die 8.

... und mein Liebling!

wo soll ich silvester 2010 feiern. Google, Platz 20. Da wollen wir noch höher hinaus!

 

Dein rrrrasender Reporter

Olwe