Hintergrund-Infos: Dein Orga-Team für Silvester 2011 auf Burg Breuberg

Viele unserer Besucher sind uns seit Jahren treu - oder kehren nach einer Pause wieder zu uns zurück, weil sie wissen, wieviel Spaß Silvester-Feste-Feiern.de macht. Falls Du wissen möchtest, wer hinter der Veranstaltung steht - wir haben unsere Teamseite gerade aktualisiert.

Burg Breuberg, Außenmauer

Wir kriegen sehr viele Anfragen in der Richtung "Wer seid ihr eigentlich? Was macht ihr denn so auf Silvester?"

Wer ein wenig in den älteren Beiträgen sucht, findet den einen oder anderen Bericht und Fotos früherer Veranstaltungen. Unser Team stellt sich auf einer eigenen Seite vor, und wir haben gerade zur Erläuterung die Seite noch einmal aktualisiert, damit Du weißt, was Dich erwartet:

 

Übrigens: Wir (das Team) kennen uns seit Jahren und haben einen "fantastischen" Hintergrund - wir sind Tolkienisten, Pratchettianer und Veranstalter von Fantasy-Events, die vor allem einen Literatur- und Eventbezug haben: von Tolkien Tagen, Scheibenweltfest bis hin zu Schicksalsfest. (Wir sind keine Mittelalter-Fans, keine Rollenspieler und auch nicht LARPer oder Reenactors, haben aber natürlich zu allem schon mal Kontakt gehabt und sind für so ziemlich alles offen. Nur im Tageslicht glitzernde Vampire haben bei uns Hausverbot ;))

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Olwe,

der rrrrasende Reporter