Frisch, fromm, fröhlich, frei - wir konzentrieren unsere Kräfte auf Facebook

Gruppen, Seite, Profile, Spiele, Apps - bei einem sozialen Netzwerk wie Facebook kann man schnell den Überblick verlieren. Nicht bei Silvester Feste Feiern - ab sofort gibt es alle Infos auf einer Seite!

Facebook Logo

Wir freuen uns über den großen Zuspruch, den wir in den letzten Jahren auf Facebook erfahren haben. Das ist ausreichend Motivation für uns, unser Angebot ständig zu verbessern und auf die Wünsche unserer Besucherinnen und Besucher einzugehen.

Wir haben uns daher entschlossen, die bisher verfolgte Strategie (Gruppe und eine Profilseite) zugunsten einer Seite zu ändern, denn das bietet viele Vorteile, gerade auch für Dich:

  • Problemlos und schnell "Gefällt mir" anwählen - und Freunde wissen lassen, daß Dir die Veranstaltung zusagt. Stichwort: Werbung für eine witzige Veranstaltung machen.
  • Eine Seite hat Administratoren - und im unseren Fall ist das das Orga-Team. Lerne die Leute kennen, die dafür sorgen, daß Dein Silvester etwas Besonderes wird. Stichwort: Transparenz. 
  • Ein griffiger Benutzername ist inklusive: http://www.facebook.de/SilvesterFesteFeiern. Stichwort: Kurz, knapp, knackig so muß Silvester sein.
  • Für Nutzer von RSS-Feeds (die wir übrigens wärmstens empfehlen) besteht nun die Möglichkeit, unsere aktuellen News zur Seite und zur Veranstaltung gesondert zu abonnieren. Stichwort: Keine Reizüberflutung, sondern klare Informationen.

Alles in Allem also eine Entscheidung für klarere Strukturen, bessere Informationsvermittlung und ein zentraler Anlaufpunkte für all Deine Fragen und Wünsche.

Und wann meldest Du Dich für Silvester an? Die Anmeldung ist eröffnet.