Vortrag: Echte Vampire braucht das Land (Comedy) - auch Silvester!

Wo sind die hin, die Blutsauger, die lachten, wenn sich ihre Opfer unter ihrem Biss wanden? Wo sind die rücksichtslosen Bösewichter, die das Licht des Tages verfluchen, und des Nachts ihren Sarg aufsuchen? Eine Hommage an echte Vampire.

Burg Breuberg, innerer Schutzwall

Neue Vampire braucht das Land? Auf gar keinen Fall. Ganz im Gegenteil: "Back to the Roots" ist die Aussage, denn was spätestens im 19. Jahrhundert am Genfer See und in London literarisch zu Papier gebracht wurde, scheint im 21. Jahrhundert des Aussterbens nahe.

Tod durch Verniedlichung.

Crossover hin oder her, neue Rollenvorstellungen hin oder her, Tageslicht ja oder nein: Ein Vampir saugt Blut, er braucht es und er will es, und seine übersinnlichen Fähigkeiten und übermenschliche Kraft sorgen dafür, daß er auch an seine Leckereien kommt. Punkt, Aus, Ende!

Ein Vortrag, vielmehr eine Predigt, eine Hommage an die gute, alte Zeit, als das Pfählen noch Spaß gemacht hat!

Nur für Leute mit bissigem Humor.

 

Olwe,

der rrrrasende Reporter