Die Hall of Games - Silvesterfeier im Odenwald spielend erleben

Es gibt verschiedene Ansätze, wie man die Silvestertage verbringen kann. Wie Du vielleicht schon gemerkt hast, sind wir ganz auf Party eingestellt, aber wir können auch anders: Zocken bis der Morgen graut. Die Hall of Games wird Dir gefallen.

Burg Breuberg bei Nacht, Bergfried

Hall of Games/ Teestube.

Rund um die Uhr hast du die Möglichkeiten, Brett- und Kartenspielen zu frönen, dir eine Tasse Tee und andere warme Getränke zu besorgen. Pokerrunden soll es gerüchtehalber auch geben - und wer weiß, was wir sonst noch in petto haben. Anderer Begriff: Chill-out-Area. usw.

In den letzten Jahren waren immer um die 30-40 Spiele mindestens vorrätig, aus denen Du auswählen kannst - ein angenehmer Zeitvertrieb, der nicht zu hektisch, aber trotzdem unterhaltsam ist. Es lohnt sich vorbeizuschauen!

 

Olwe,

der rrrrasende Reporter