Hochaktuelle News vor Silvester 2011: Ein Rundumschlag

Das Orga-Team begibt sich zur Vorbereitung bereits heute auf die Burg, um Dich und die Deinen ab Morgen begrüßen zu dürfen. Hier noch einige Infos.

Burg Breuberg, Haupthaus

Moin allerseits,

 

kurz vor dem Aufbruch noch der News-Flash:

Programm. Da wir oft noch Last-Minute-Änderungswünsche von Vortragenden und Burg haben, bekommst Du das aktuelle und frische Programm bei Deiner Ankunft auf der Burg druckfrisch auf den Tisch.

Anfahrt per Zug/ Shuttle-Service. Bitte vergiß nicht, Dich in Deinem Anmeldungs-Profil hier auf der Seite im Shuttle-Service-Bereich anzumelden; wir können Dich nur abholen, wenn Du Dich eingetragen hast.

Wetter/ Bekleidung. Es sind Temperaturen zwischen 0°-5° angesagt; also bitte warme Klamotten und festes Schuhwerk mitnehmen. Die Burg und der Weg zu ihr hinauf sind mit altem Kopfsteinpflaster versehen; da braucht man ordentliche Schuhe. Wenn wir Glück haben, gibt es auch die eine oder andere Schneeflocke.

Anmeldungsunterlagen mitbringen. Bitte vergiß nicht, Deine Anmeldebestätigung mitzubringen. Solltest Du erst recht spät überwiesen haben, hilft es uns ungemein, wenn Du einen Kontoauszug als Überweisungsnachweis mitbringst. Du kannst aber natürlich auch vor Ort in bar bezahlen.

Erreichbarkeit der Orga. Da wir heute den ganzen Tag unterwegs sind und uns erst einrichten müssen, sind wir heute und morgen nur eingeschränkt erreichbar. Bitte bedenke dies bei Deinen Planungen.

Handtücher mitbringen. Nicht vergessen: Du bist auf einer Jugendherberge mit dem typischen Service; Handtücher also selber mitbringen. Wir sehen uns auf der Burg!Olwe,

der rrrrasende Reporter