Munchkin. Von Zwergen getestet - von Nazgûl empfohlen - zur Silvesterfeier

Unser hauseigener Spieleexperte Stefan (Promoter in einem namhaften deutschen Spieleverlag) wird Dich mit Games, Turnieren, Gewinnen, Spiel, Spaß und Spannung unterhalten!

Burg Breuberg, äußerer Mauerring

Nach seinem letztjährigen Erstbesuch und großen Erfolg kehrt Stefan auch in diesem Jahr auf die Breuberg zurück und bietet ein Programm, das sich gewaschen hat.

5 Tage Munchkin Tunier. Das letzte Tunier des Jahres und der erste Munchkingewinner des neuen Jahres. Powershot Football. Für die, die samstags ohne Fußball nicht auskommen. Last Man Standing. Nerf Tunier nach Duellregeln. Demorunden. Zu diversen Spielen (Die Zwerge , Nazgûl etc.)

Und das ist noch längst nicht alles. Verraten sollen aber an dieser Stelle nur die oben genannten Programmpunkte sein. Wäre ja sonst langweilig :)

 

Olwe

Dein rrrrasender Reporter