Silvester 2014 - Es beginnt!

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Als Garanten der guten Laune lässt euch das Orga-Team dieses Jahr früher als sonst an der Silvester-Vorfreude teilhaben und startet hiermit offiziell die Silvestervorbereitungen.

Burg Breuberg, zweites Tor

Vorbereitet wird die Feier natürlich schon etwas länger, immerhin wird Burg Breuberg traditionell schon am 2. Januar des Jahres für Silvester Feste Feiern reserviert. Und ab heute werden wir euch dann auch regelmässig darüber informieren, was wir für die Feier planen, und hoffen natürlich auch auf euer Feedback, auf Vorschläge und Anregungen.

Selbstverständlich feiern wir auch dieses Jahr wieder auf Burg Breuberg. Das Datum sollte ebenfalls niemanden überraschen: Wie immer findet die Feier vom 30.12. bis zum 1.1. statt, mit dem 29.12. und dem 2.1. als optionale Zusatztage.

Markiert es euch im Kalender und füllt die Urlaubansträge aus! Wir freuen uns auf euch!