Workshop: Feuerspucken

Manchen reicht es, die Mutter von Drachen zu sein, wir gehen noch einen Schritt weiter und lassen Euch zu Drachen werden und Euer persönliches Lied von Eis und Feuer komponieren.

Feuershow zu Silvester

Feuer und Eis: Im Schnee auf Burg Breuberg werdet ihr in diesem Workshop die Grundtechniken des Feuerspuckens erlernen und natürlich auch zur Anwendung bringen. Wer schon immer mal beeindruckende Feuerfontänen vor einer atemberaubenden Kulisse in die Nacht speien wollte, ist hier also genau richtig.

Hinweis:
Feuerspucken ist nicht ganz ungefährlich, deswegen beträgt das

Mindestalter bei diesem Workshop 14 Jahre, und alle Teilnehmer unter 18

Jahren benötigen eine schriftliche Einverständniserklärung ihrer

Erziehungsberechtigten. Wir verwenden Lycopodium um das Risiko möglichst

gering zu halten, dennoch ist eine gewisse Vorsicht und Konzentration

geboten. Damit man sich nicht gegenseitig mit Feuer bespuckt, ist die

Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt. Bitte melde Dich für diesen Workshop an.*

*Anmeldung: Dieser Programmpunkt hat eine beschränkte Teilnehmerzahl. Bitte melde Dich deshalb in Deinem Persönlichen Login-Bereich(in Kürze möglich) oder vor Ort im Check-In für diesen Workshop an.