Doppelzimmer ausverkauft!

Ab sofort gibt es keinen freien Doppelzimmer mehr und wir eröffnen hiermit die Warteliste. Auch die normalen Plätze werden langsam knapp.

Burgbreuberg bei Nacht

Wer gerne ein Doppelzimmer hätte, sich aber bisher noch nicht angemeldet hat, kann sich auf die Warteliste eintragen lassen. Sollten Paare, denen ein Doppelzimmer zugeteilt wurde, wieder absagen müssen oder ihren Teilnahmebeitrag nicht rechtzeitig zahlen, werden diese Zimmer dann an diejenigen vergeben, die sich auf der Warteliste befinden. Wer sich auf die Warteliste setzen lassen möchte, schreibt bitte eine Mail an info@silvester-feste-feiern.de.

Für den Fall, daß wir nicht ausverkauft sind und Gruppenzimmer leer bleiben, können wir ausserdem eben diese Zimmer in Doppelzimmer umwandeln und an Gäste auf der Warteliste vergeben. Da wir dieses Jahr aber fast schon ausverkauft sind, ist die Chance hierauf sehr gering.