Ausverkauft!

11 Jahre mussten wir warten, bis wir diese Meldung veröffentlichen konnten: Alle Übernachtungsplätze an Silvester Feste Feiern sind ausverkauft! Eine Anmeldung ist immer noch möglich: Zum einen bieten wir weiterhin Tickets ohne Übernachtung an. Zum anderen kann man sich auf die Warteliste setzen lassen.

Menschenmengen-Miniatur

Vielen Dank für Euer Vertrauen. Wir freuen uns riesig, daß euch unsere Arbeit in den letzten Jahre offenbar so gut gefallen hat, daß wir dieses Jahr zum ersten Mal komplett ausverkauft sein werden! Und das schon im November, bevor wir einen Großteil des Programm verraten konnten. Wir betrachten das aber nicht nur als Lob, sondern natürlich auch als zusätzlichen Ansporn, dieses Jahr eine noch tollere und noch bessere Silvesterfeier zu bieten!

Wir werden in den nächsten Tagen alle anschreiben, die sich bisher angemeldet haben, aber noch keine Bestätigung erhalten haben. Unser Ziel ist es, sovielen wie möglich einen Platz geben zu können. Falls es nicht klappt, wird man auf die Warteliste gesetzt. Es gab bisher noch kein Jahr, wo angemeldete Teilnehmer nicht doch wieder absagen mussten. In solchen Fällen kann man dann selbstverständlich nachrücken.

Außerdem kann man auch Tickets ohne Übernachtungsmöglichkeit kaufen und sich eine Unterkunft in der Umgebung suchen.