Nervosität? My ass! Wie ich eine coole Bühnensau werde

Eigentlich würdest Du gerne viele Menschen erreichen. Eigentlich könnte es so einfach sein, vor einer Masse zu stehen. Doch dann kommt das lähmende Lampenfieber! Hier lernst Du, wie Du es an die Leine legst!

Rampensau

Eigentlich hast Du echt was zu sagen? Du magst es, in Rollen zu schlüpfen? Präsentationen schreiben ist easy-peasy für Dich?



Aber dann kommt der Horror-Moment: Es geht auf die Bühne, vor das Publikum und dann ist es da: das LAMPENFIEBER!

Kein Problem: kleine Tipps und Tricks lassen Dich zur coolen Bühnensau werden.

Heike Werntgen ist Schauspielerin , Regisseurin und Theaterpädagogin. Ausgebildet in New York am Lee Strasberg Theatre Institut, an der Stage School in Hamburg und am Theaterpädagogischen Zentrum in Köln. Sie gibt u.a. Workshops und Fortbildungen für Erwachsene zum Thema Vorträge halten, Körpersprache und non-verbale Kommunikation.


*Anmeldung: Dieser Programmpunkt hat eine beschränkte Teilnehmerzahl. Bitte melde Dich deshalb in Deinem Persönlichen Login-Bereich(in Kürze möglich) oder vor Ort im Check-In für diesen Workshop an.