Der Countdown läuft!

Bald ist es endlich wieder soweit! Ab dem 15. August könnt ihr euch für Silvester Feste Feiern anmelden und dann heißt es endlich wieder: Zombies, Hobbits, Feuerwerk! Und hoffentlich auch jede Menge Schnee!

Der Countdown läuft

Ist es wirklich schon wieder soweit? Kann es wahr sein? Ist es auch kein (sehr) später Aprilscherz?

Nein, es ist wirklich schon Silvesterzeit! Im Sommer! Wie geil ist das denn bitte? Ab dem 15. August, 20:00 Uhr könnt ihr euch hier auf der Seite unter Anmeldung für die außergewöhnlichste Silvesterfeier anmelden!

Auch dieses Jahr feiern wir wieder auf der einzigartigen Burg Breuberg, die dann hoffentlich schön mit Schnee gezuckert sein wird.

Wir lassen uns wie immer nicht lumpen und stecken schon mitten in den Vorbereitungen. Derzeit wird die Seite einmal komplett aktualisiert, die ersten Programmpunkte werden aufgenommen und natürlich das Feuerwerk geplant.

Du möchtest gerne zum Programm beitragen? Dann bist Du unser Held! Nach der Anmeldung kannst Du in Deinem Persönlichen Login-Bereich Programmvorschläge einreichen. Natürlich kannst Du dort auch wieder einen Shuttle vom Bahnhof Höchst i. Odw. bis hoch zur Burg buchen.

Und nun wünschen wir Dir gute Unterhaltung mit unserem Countdown bis zur Anmeldung!