Sei unser Held – Mach mit beim Kinderprogramm!

Auch 2016 haben wieder viele von euch tolle Programmpunkte eingereicht und wir freuen uns schon sehr auf die Silvesterfeier! Damit auch unsere kleinen Helden unterhalten werden, suchen wir noch nach Verstärkung beim Kinderprogramm.

Kinderprogramm

Möchtest Du unser Held sein und uns beim Kinderprogramm unterstützen? Dann reiche Deine Programmvorschläge in Deinem Persönlichen Login-Bereich ein. Falls Du Dir nicht ganz sicher bist, kannst Du uns auch per Facebook kontaktieren oder eine Mail an info@silvester-feste-feiern.de senden.

Da wir mit der Orga schon ganz gut beschäftigt sind, suchen wir Leute, die die Programmpunkte, die sie vorschlagen, auch selbst planen und durchführen. ;)
Das kann alles mögliche sein, von Spielerunden über Spaziergänge oder Schnitzeljagden, bis zu Workshops und anderen Aktionen. Oder etwas ganz anderes, Du bist da vollkommen frei!

Auf jeden Fall werden Dir nicht nur Ruhm und Ehre zuteil, sondern auch der ewige Dank der Kids und deren Eltern!