Die Heiligtümer des Todes - Ein Mörder geht um

Auf Burg Breuberg wurde der Elderstab gesichtet! Doch der Besitzer führt nichts Gutes im Schilde! Sein Ziel: All diejenigen Zauberer zu ermorden, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Dunklen Zauberer zu überführen!

Die Heiligtümer des Todes

Dieses Potter-Spiel hat es in sich!

Auf Burg Breuberg wurde der Elderstab gesichtet! Doch der Besitzer führt nichts Gutes im Schilde! Sein Ziel: All diejenigen Zauberer zu ermorden, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Dunklen Zauberer zu überführen!

Nachdem sich alle Teilnehmer angemeldet haben, wird die Schulleiterin

von Burg Breuberg jedem eine Nummer zuteilen und auslosen, wer der

Dunkle Zauberer und die Besitzer der anderen beiden Heiligtümer sein

werden.

Am 30.12. treffen wir uns nach dem Frühstück, sodass jeder einen

Zettel mit seiner Nummer darauf erhält (vermutlich in Form von

Klebezetteln, die jeder sichtbar an seiner Kleidung befestigen sollte,

um den Überblick zu behalten, wer mitspielt). Gespielt wird bis 12:00 Uhr am 01.01.17, dann wird der

Gewinner bekanntgegeben, der auch einen kleinen Preis erhält!

Es kann

auch passieren, dass das Spiel vorzeitig endet! Dann wird es via der

Liste bekannt gemacht.

Die genauen Regeln bekommt ihr vor Ort erklärt, wichtig ist, dass sich

der Dunkle Zauberer und die Besitzer der anderen Heiligtümer bedeckt

halten und es keinen Tratsch untereinander gibt, sonst funktioniert es

nicht!

Wer schon einmal ungefähr wissen möchte, wie das Spiel in etwa

funktioniert, darf nach dem Zahnbürstenmörderspiel googlen.



Ich freue mich auf euch,



Juliane von und zu Breubergen


Schulleiterin von Burg Breuberg, Schule für Hexerei, Zauberei und

allgemeinen Silvesterfeierei.


Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für die Heiligtümer des Todes und andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned!