Aus! Aus! Alle Betten sind ausverkauft!

Wir haben noch nicht einmal Dezember und doch sind alle Betten auf Burg Breuberg ausverkauft. Wer dennoch die legendäre Silvesterfeier nicht verpassen möchte, für den gibt es natürlich auch noch Möglichkeiten...

Breuberg bei Schnee

Man kann sich zu Silvester Feste Feiern auch ohne Übernachtung anmelden. Das heißt, Du bekommst volle Verpflegung, kannst am Programm teilnehmen und Dich überhaupt am Leben erfreuen.

Das Einzige, was Du bei dieser Variante nicht hast, ist ein Bett auf der Burg. Daher ist der Beitrag für Nicht-Übernachter auch viel günstiger. Sofern Du nicht in der Nähe wohnst (oder wen kennst, der wen kennt, der wen kennt), müsstest Du Dich in einer Herberge oder einem Hotel einquartieren, hast ansonsten aber alle Vorzüge unserer wunderschönen Feier.

Anmelden musst Du Dich trotzdem unbedingt, damit Du auch etwas zu Essen bekommst ;)

Aus unserer FAQ

Wo kann ich mein Auto parken?

Die Jugendherberge bietet ihren Gästen einen eigenen Parkplatzbereich an der Burg. Dieser ist ausgeschildert und bietet ausreichend Platz.

Achtung: Das Burggelände selbst darf nicht mit Fahrzeugen befahren werden, um Schäden an dem jahrhundertealten Gemäuer zu vermeiden (auch nicht zum "Ausladen").