Exit Room

Eine Gruppe Spielewütiger wacht nach einer durchzechten Spielenacht in einem der Schlafräume auf und hat keine Ahnung, was passiert ist. Im Raum herrscht das Chaos, die Tür ist abgeschlossen und ein Kontakt zur Außenwelt scheint nicht möglich. Werden sie es schaffen..? Silvester Feste Feiern 2018 auf Burg Breuberg. Eine Gruppe Spielewütiger wacht nach einer durchzechten Spiele-Nacht in einem der Schlafräume auf und hat keine Ahnung, was passiert ist. Im Raum herrscht das Chaos.

Exit Room

Die Gruppe muss sich den Geschehnissen des gestrigen Abends stellen. Welche Spiele wurden gespielt? Was hat es mit der Maske auf sich? Und warum liegt hier Stroh rum? Viele Fragen, doch die Zeit drängt! Ihr habt nur eine Stunde Zeit, bis das Frühstück abgebaut wird…

Hinweis: Dieser Exit-Room beinhaltet Erlebnisse des Vorjahres. Verschiedene Rätsel wurden zwar weiterentwickelt und optimiert; gleichwohl sollten Spielewütige aus dem Vorjahr die gleiche Nacht nicht noch ein weiteres Mal erleben.

Es wird insgesamt fünf Exit-Room Durchgänge geben, damit so viele Leute wie möglich daran teilnehmen können. Ein Durchgang ist auf 6 Teilnehmer beschränkt. Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für diesen und andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned!