Tombola - Nachschlag bei Fischi

Fischi is bäck - mit vielen Preisen im Gepäck! Bei Bassmanns spendensammelndem Fisch könnt ihr wieder tolle Sachen gewinnen! Der Erlös geht wie in den letzten beiden Jahren an ein Tierheim. Schon Anfang des Jahres haben Stefan und Julia wieder begonnen, Sachen für die Tombola zusammen zu suchen und jedes mal war die Aussage dazu: "Das wäre was für die Tombola".

Tombola

Somit hat Fischi auch dieses Jahr wieder 100 Preise im Gepäck, die einen neuen Besitzer suchen. Lose für die Tombola werden zum Preis von 2 € pro Stück wieder den Besitzer wechseln. 

Und die Hälfte des Erlöses geht wie die letzten beiden Male als Sachspende an ein Tierheim in der Nähe. Die freuen sich immer wieder über Futter oder andere nützliche Dinge. Stefan und Julia fragen dabei vorher immer nach, was gerade am Dringendsten benötigt wird und dann wir das von Euren Spenden eingekauft.