WICHTIGE Infos zu SFF 2018

Was muss ich mitbringen? Ab wann kann ich anreisen? Wann gibt es was zu essen? Was, wenn mein Zug Verspätung hat?Bald geht es los mit Silvester Feste Feiern, hier gibt es die wichtigsten Infos für euch! WICHTG:Die Orga ist ab dem 28.12 unterwegs und nur noch telefonisch unter der Orga-Nummer 0151-15794718 zu erreichen. Das gilt besonders für etwaige Shuttle-Notfälle. ;)

Anmeldung startet


Programmanmeldung
Das Programm für Silvester ist vollständig online und die Programmanmeldung startet am 25.12. um 20:00 Uhr. Um zu verhindern, dass sich einige SFF-Besucher für alles anmelden und so andere teilweise nur noch an sehr wenigen Programmen teilnehmen können, gibt es dieses Jahr für alle Programmpunkte mit begrenzter Teilnehmerzahl eine Warteliste. Auf diese kommen erst einmal alle, die sich dafür angemeldet haben. Die Programm-Orga wird dann die Teilnahmewünsche so gerecht wie möglich verteilen. Für das Programm kannst Du Dich ab dem 25.12. in Deinem Persönlichen Login-Bereich anmelden.


Anreise
Am 29.12. öffnet der Check-In um 16:00 Uhr. Solltet ihr spät abends ankommen und der Check-In schon geschlossen sein, dann fragt einfach in der Hall of Games oder in der Burgschenke nach der Orga. Wer am 30.12. anreist, kann ab 11:00 Uhr morgens einchecken. 
Für Mitfahrgelegenheiten und andere Fragen kannst Du unsere Facebook-Gruppe nutzen: https://www.facebook.com/events/931970313608447/

Shuttle vom Bahnhof Höchst i. Odw. zur Burg
Der erste Shuttle fährt am 29.12. ab 16:40h und der letzte Shuttle am 02.02. bis 10:00h. Der erste Shuttle am 01.01.18 startet erst um 12:00 Uhr! Für den Shutle kannst Du Dich in Deinem Persönlichen Login-Bereich noch bis zum 26.12. anmelden. 

Was muss ich mitbringen?
Gute Laune! Und Handtücher. Bettwäsche stellt die Burg. Wer eher auf große Kissen steht, sollte überlegen, sein eigenes mitzubringen, denn die Kissen vor Ort zeichnen sich eher durch räumliche Kompaktheit als durch übermäßige Fluffigkeit aus. Um den Check-In zu erleichtern, bringe bitte Dein ausgedrucktes Silvester-Ticket mit! Und unsere Hall of Games freut sich auch über mitgebrachte Spiele aller Art. Solltest Du zuhause Brettspiele haben, die den Besitzer wechseln sollen, bring sie mit, Stefan versteigert sie für euch!

Eigenes Feuerwerk mitbringen?
Wir sorgen immer für ein ordentliches und sehr großes Feuerwerk, das selbst Gandalf alle Ehre macht! Denn was wäre schließlich Silvester ohne Feuerwerk? ;-) Du musst also kein eigenes Feuerwerk einkaufen und mitbringen. 
Wenn Du dennoch Feuerwerk mitbringen möchtest, weil Du es z.B. mit Deinen Kindern zünden möchtest, darfst Du das gerne NACH dem Abbrennen unseres Feuerwerks ausschließlich auf der dafür ausgewiesenen Wiese tun. Oder, wenn es um Punkt Mitternacht sein soll, dann nuraußerhalb des Burggeländes.

Solltest Du noch Fragen haben, dann schreib uns an info@silvester-feste-feiern.de oder sieh in unseren FAQ nach, ob Deine Frage dort auftaucht. 

Wir freuen uns schon darauf, Dich auf Burg Breuberg zu begrüßen und wünschen Dir schon jetzt eine entspannte Anreise und natürlich viel Vorfreude! ;)

Deine SFF-Orga