Silvesterfeier: Irish Dance Workshop - Anfänger

"Riverdance" ist auch nicht das, was es mal war und "Lord of the Dance" hat zwar Michael Flatley, aber macht das wirklich Spaß? Spaß, aber gleichzeitig auch eine spannende Herausforderung, ist der Irish Dance Workshop für Anfänger, den unsere freundliche Pippin im Rahmen der Silvesterfeier anbietet.

Silvester Feste Feiern 2006

10 bis maximal 14 Leute haben die Gelegenheit, auf (fast) jahrhundertealtem Holzboden in der Freusburg, in passendem Schuhwerk (Ledersohle, Balletschuhe oder Socken Smile, auf keinen Fall Turnschuhe, die auf dem Holz nicht rutschen) und passender Kleidung (leichte Sachen wie kurze Röcke, Turnhosen oder Shorts; auf keinen Fall schwere Stoffe Richtung Jeans, Leder oder lange Röcke) die Grundlagen zu lernen, mit denen man auf jeder Party mit ernster Miene der Star des Abends sein kann, wenn auf die Corrs, U2, Dubliners oder AC/DC getanzt werden soll. Wer sich für diesen Workshop interessiert, meldet sich bitte hier im Thread an. Wie gesagt, die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher frühzeitig melden.Bei Fragen wendet Euch direkt an die Orga über das Kontaktformular.Auf direktem Weg zur Anmeldung.