Workshop - Windspiele, Zimmerdeko oder Traumfänger aus Naturmaterialien

Auch die handwerklich Geschickten unter uns sollen natürlich auf der Freusburg nicht zu kurz kommen (und auch die, die erst noch geschickt werden wollen :)). Daher bietet Lady Sybil freundlicherweise einen Workshop an, der es Dir ermöglichen soll, Dein Zimmer ein wenig atmosphärischer zu gestalten.

Silvester Feste Feiern 2006

Die Dauer beträgt, je nach Vorhaben und Geschickt, zwischen 2-3 Stunden. Wer schöne Steine, Muscheln oder Perlen zur Verfügung hat, kann diese gerne mitbringen, aber es werden alle notwendigen Materialien bei Bedarf vor Ort vorhanden sein. Ein kleiner Unkostenbeitrag von 2,50 Euro fällt bei der Teilnahme am Workshop an. Der Workshop ist auf 10 Teilnehmer begrenzt.

Weitere Informationen gibt es im Forum.Bei Fragen wendet Euch direkt an die Orga über das Kontaktformular.Auf direktem Weg zur Anmeldung.