Die Hundert haben wir voll! Nur noch zwei Wochen!

Hallo allerseits, nur um Euch auf dem Laufenden zu halten - es sind nur noch zwei Wochen bis zur Silvesterfeier des Jahres. DER Silvesterfeier des Jahres, bei der es sich lohnt vorbeizuschauen. Wen Ihr also jemanden kennt, der noch nicht weiß, was er/sie in zwei Wochen macht, macht doch einfach ein bißchen Werbung. Hundert andere Leute sind auch schon da :D

Silvester Feste Feiern 2006

Mit Stolz kann ich mitteilen, daß wir die Hundert voll haben - und wie wir unsere Kurzentschlossenen kennen, werden es noch ein paar Leutchen mehr werden. Gemütlich und nicht zu unübersichtlich, aber sicherlich auch genügend Leute auf der schönen Freusburg. In den nächsten Tagen werden wir Euch noch weitere Informationen rund um Silvester präsentieren, u.a. arbeiten wir am vorläufigen Programm, damit Ihr in etwa wisst, was Euch wo errwartet ... Weitersagen!

Bei Fragen wendet Euch direkt an die Orga über das Kontaktformular.Auf direktem Weg zur Anmeldung.