Deine Silvesterparty in 165 Tagen!

Programmanmeldung startet am 25.12.!

Von Anni Samstag, 22. Dezember 2018 In Programm

Unser Weihnachtsgeschenk für euch: Am 25.12. ab 20:00 Uhr könnt ihr euch für die epischen Silvester-Programmpunkte anmelden!

Das Programm für Silvester ist vollständig online (Download hier) und die Programmanmeldung startet am 25.12. um 20:00 Uhr. 

Auch dieses Jahr gibt es wieder viele Programmpunkte, die eine Teilnehmergrenze haben. Leider gab es in den letzten Jahren immer wieder den Fall, dass sich einige SFF-Besucher für alles angemeldet haben und so andere teilweise nur noch an sehr wenigen Programmen teilnehmen konnten. 

Deshalb gibt es dieses Jahr für alle Programmpunkte mit begrenzter Teilnehmerzahl eine Warteliste. Auf diese kommen erst einmal alle, die sich dafür angemeldet haben. Die Programm-Orga wird dann die Teilnahmewünsche so gerecht wie möglich verteilen. Bei Kinderprogrammen werden z.B. Kinder bevorzugt behandelt.

Für das Programm kannst Du Dich ab dem 25.12. in Deinem Persönlichen Login-Bereich anmelden. Dort kannst Du auch jetzt schon alle Programmpunkte einsehen. 
Bild: bernardbodo (AdobeStock 91251491)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!