Deine Silvesterparty in 219 Tagen!

Programmpunkt: Feuerspucken

Von der_ Donnerstag, 20. November 2014 In Programm

Feuer frei an Silvester auf Burg Breuberg! Du wolltest schon immer mal wissen, wie das nun genau geht mit dem Feuerspucken? Wolltest Dir dabei nicht den Rachen verbrennen, sondern vielmehr die Mädels beeindrucken? Oder es den Jungs mal so richtig einheizen?

Heute ist Dein Glückstag! Denn dieses Jahr bieten wir an Silvester einen Workshop in Sachen Feuerspucken an! Hier lernst Du die Grundtechniken und kannst Dich in der Anwendung üben. Dagegen wird Smaug alt aussehen!

Achtung! 

Feuerspucken ist nicht ganz ungefährlich, deswegen beträgt das Mindestalter bei diesem Workshop 14 Jahre, und alle Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen eine schriftliche Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten. Wir verwenden Lycopodium um das Risiko möglichst gering zu halten, dennoch ist eine gewisse Vorsicht und Konzentration geboten. Damit man sich nicht gegenseitig mit Feuer bespuckt, ist die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt.
Bild: Tobias M. Eckrich

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!