Deine Silvesterparty in 279 Tagen!

Sei unser Held – Mach mit beim Kinderprogramm!

Von Anni Donnerstag, 17. November 2016 In Programm

Auch 2016 haben wieder viele von euch tolle Programmpunkte eingereicht und wir freuen uns schon sehr auf die Silvesterfeier! Damit auch unsere kleinen Helden unterhalten werden, suchen wir noch nach Verstärkung beim Kinderprogramm.

Möchtest Du unser Held sein und uns beim Kinderprogramm unterstützen? Dann reiche Deine Programmvorschläge in Deinem Persönlichen Login-Bereich ein. Falls Du Dir nicht ganz sicher bist, kannst Du uns auch per Facebook kontaktieren oder eine Mail an info@silvester-feste-feiern.de senden.

Da wir mit der Orga schon ganz gut beschäftigt sind, suchen wir Leute, die die Programmpunkte, die sie vorschlagen, auch selbst planen und durchführen. ;)
Das kann alles mögliche sein, von Spielerunden über Spaziergänge oder Schnitzeljagden, bis zu Workshops und anderen Aktionen. Oder etwas ganz anderes, Du bist da vollkommen frei!

Auf jeden Fall werden Dir nicht nur Ruhm und Ehre zuteil, sondern auch der ewige Dank der Kids und deren Eltern!
Bild: Rawpixel.com (AdobeStock 119955542)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!