Deine Silvesterparty in 219 Tagen!

StreetArt-Beutel für Kids und Turnbeutelvergesser

Von Anni Dienstag, 06. Dezember 2016 In Programm

Euer Turnbeutel oder eure Jutetasche sind so hässlich, dass ihr sie freiwillig zuhause vergesst? Dann jauchzet! Denn in diesem Workshop könnt ihr euren eigenen Beutel bemalen und bedrucken, wie es euch gefällt!

Werdet zum Hipster oder weitet eure Nerdigkeit weiter aus! Egal ob Kids, Jugendliche oder Junggebliebene – in diesem Workshop könnt ihr euren eigenen Beutel gestalten.

Mit Street Art-Motiven entstehen hier coole Turnbeutel. Alle, die sich noch für Kids halten oder notorische Turnbeutelvergesser sind, dürfen teilnehmen.

Heike ist Theaterpädagogin und arbeitet mit vielen bildenden Künstlern, Bühnen- und Kostümbildnern zusammen. Sie liebt Street Art und hat bereits in einigen Projekten Street Art auf die Bühne gebracht.

Da sich die Taschen (noch) nicht von allein vermehren, ist der Workshop auf 12 Teilnehmer begrenzt und ein Obulus von 5€ wird pro Nase fällig.

Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für den Beutelworkshop und andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned!

Bild: chamillew (AdobeStock 79861505)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!