Deine Silvesterparty in 130 Tagen!

Die Programmanmeldung startet!

Neuigkeiten / Die Programmanmeldung startet!

Die Programmanmeldung startet!

Von Anni Freitag, 23. Dezember 2016 In Programm

Silvester kann kommen! Das Programm steht und für die einzelnen Workshops, Spielerunden, Vorträge und Tastings könnt ihr euch heute Abend, 23.12., ab 20:00 Uhr anmelden!

Silvesterhund
Heute Abend, am 23. Dezember, ab 20:00 Uhr werden wir wahrscheinlich alle Server lahmlegen. Denn dann wird die Anmeldung zu den Programmpunkten freigegeben!

Über euren Persönlichen Login-Bereich könnt ihr euch für das Programm eintragen. Vor allem bei Programmpunkten, die eine begrenzte Teilnehmerzahl haben (weil wir leider immer noch keinen Whiskybaum gefunden haben), lohnt es sich, schnell zu sein!

Aber keine Sorge, für den Fall, dass sich zuviele Personen für einen Programmpunkt mit begrenzter Teilnehmeranzahl anmelden möchten, werden wir zunächst die vorhandenen Plätze so verteilen, dass jeder an möglichst vielen Programmpunkten teilnehmen kann und danach erst chronologisch vorgehen. Vor Ort werden auch wieder Listen aushängen, in die ihr euch eintragen könnt.

Hier könnt ihr das Programm als PDF herunterladen und eure Vorfreude auf Silvester weiter steigern! Wir haben wieder richtig tolle Programmpunkte von euch bekommen, wofür wir an dieser Stelle nochmal herzlich DANKE sagen wollen!

Tastings, von absurd bis geschmackvoll, Workshops, in denen ihr all eure Kreativität strömen lassen könnt, Vorträge, in denen ihr Neues erfahrt oder Altbekanntes aus neuem Blickwinkel seht, Spielerunden, die an epischer Nerdigkeit kaum zu übertreffen sind, Tanzrunden, in denen ihr eure kalten Füße wieder in Schwung bringt, die Zombie Akademie, die eure Überlebenschancen erhöht, und und und...

In der Programmübersicht oder auf der Startseite könnt ihr euch die Sachen im Detail ansehen!
Bild: javier brosch (AdobeStock 129285727)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!

Besuch uns bei Facebook