Die ersten 66 sind dabei... Silvester, Party, Freusburg!!!

Die Anmeldung läuft erst seit kurzem und schon sind über 66 Besucher angemeldet - dafür ein großes Dankeschön an alle! Ihr werdet es nicht bereuen, Silvester wird noch geiler!

Silvester Feste Feiern 2008

Teilnehmerzahl -Theorie +Kranich falten: Anzahl der Sitzplätze im Raum... -individuelles Falten, also 25

Material Papier. Wird von der Workshopleiterin gestellt, wer selbst altes Druckerpapier mitbringen will zum Üben ist herzlich eingeladen.

Kosten Keine. Wer echtes Origami-Papier verwenden möchte, muß das natürlich selbst mitbringen und bezahlen.

 

Workshop-Beschreibung Nach einem kurzen Einführungsvortrag zu den Fachbegriffen (Bergfalte, Talfalte, Rabbit-ear etc.) wird mit der klassischen Figur des 'Kranich' der erste Schritt in fremde Welten getan. Auf einfachem oder gemusterten Papier kannst du dir anschließend im Praxisbetrieb geprüfte Faltvorlagen aussuchen und selbst dein Glück versuchen. Mit Geduld, Fingerfertigkeit und einem scharfen Auge für den Schwierigkeitsgrad, der genau auf dich zugeschnitten ist, wirst du papierne Erfolge feiern - wenn es hakt, wird deine Workshopleiterin dir gerne helfen.

Workshopleiterin Iris Sch., hört auf den Spitzname Häwwi, schwarze lange Haare, 163cm groß, Metalhead (leite Headbangerstammtisch und mach DJ), Mama von Vincent (im SW-Club "Little Butcher"), Faible für Morbides, Splatter und schwarzen Humor, hängt meist in der "Geflickten Trommel" (Chatraum des Scheibenwelt-Clubs)herum, fahre Motorrad (is aber grad zerlegt...), nähe gerne Kleider und Kostüme, und zu Origami kam ich als ich mal ein kostengünstiges Hobby suchte.