Silvester nimmt langsam Geschwindigkeit auf: Zusätzliche Internetadresse für noch mehr Party!

Wie versprochen hat die Orga im Hintergrund seit dem 1. November einen ganzen Tacken zugelegt - wir halten dich regelmäßig auf dem Laufenden! Für das Projekt "Silvester auf der Freusburg" bei Google auf Platz 1 haben wir einen kleinen Schritt nach vorne gemacht: Eine neue Domain.

Silvester Feste Feiern 2008

http://www.silvester-party-freusburg.de

ist ab sofort eine weitere Adresse, über die du uns erreichen kannst. Nein, keine Sorge - es bleibt alles, wie es ist. Deine Lesezeichen mußt du nicht ändern, das Forum bleibt auch an der gleichen Stelle! Aber: Da die Suchmaschine Google einigen recht simplen Mustern folgt, ist eine "Sprechende Domain" wie die obige einfach nützlich. Wer weiß, wie weit wir damit dieses Jahr kommen! :)