Update erfolgreich abgeschlossen

Es ist vollbracht. Das erste große Update ist planmäßig verlaufen! Doch was erwartet Dich jetzt?

Logo SFF 2009

Das Update mag auf dem erstem Blick nicht alzu berauschent wirken. Sorgt aber dafür, dass das System für die kommenden Erweiterungen offen ist. Denn wir haben noch großes vor ;)

Neben vielen Änderungen im Hintergrund gibt es auch ein paar für Dich als Besucher des Events. Oben in der Menüleiste findest Du den Link LOGIN. So gelangst Du auf die die Loginseite Deines Profiles. Trage hier Deine Daten ein, die Du bei der Anmeldung angeben hast. Solltest Du dein Passwort nicht mehr wissen, kannst Du dir ein neues zukommen lassen.

Im Profil kannst Du sowohl das Passwort ändern, als auch Deine "Buchung" noch einmal ansehen. Sowie die Bankdaten abfragen oder das Ticket noch mal herrunter laden.

Wenn Du etwas zum Programm beisteuern willst, hast Du die Möglichkeit uns Deine Programmidee mitzuteilen. Nach kurzer Prüfung und eventueller Nachfrage schalten wir Deinen Programmpunkt dann frei.

Sobald die ersten Programmpunkte eingetragen sind. Kannst Du dir Dein eigenes Programm zusammen stellen.

Wir wünschen dir jetzt erst mal viel Spaß beim ausprobieren der neuen funktionen.

 

Es grüßt:

der_