Last Minute Silvester: Du willst es doch auch! Die Burg wartet auf Dich - 2011 kann kommen

Für alle Kurzentschlossenen, die jetzt noch eine spannende und ungewöhnliche Silvesterfeier feiern wollen: Wir haben noch wenige Plätze zur Verfügung (Mehrbettzimmer, ab 99 Euro). Also jetzt zuschlagen.

Blaues Feuerwerk

Auch in diesem Jahr bieten wir Dir eine Silvesterfeier, die nicht wie die üblichen Neujahrsfeiern ist. Von einem fantastischen Orga-Team für fantastische Silvestraner geplant und durchgeführt: Eine entspannte, spannende und unterhaltsame Angelegenheit, bei der Party, aber auch ruhige Momente endjährlicher Nachdenklichkeit möglich sind.

 

Drei außergewöhnliche Tage auf einer mittelalterlichen Burg im Odenwald mit fantastischem Rahmenprogramm ab 99€! Informationen nachlesen, einen Blick aufs Programm werfen, direkt anmelden.

 

Hinweis: Das Bezahlen des Silvesterbeitrags ist bei Ankunft auf der Burg möglich. Allerdings müssen wir auf eine Bezahlung in Bar bestehen.