Hier sind sie, die ultimativen SFF-Shirts 2015!

Dieses Jahr können sie erstmals direkt bei der Anmeldung mitbestellt werden: Die exklusiven Sammlerstücke, die Silvester-Shirts! Zieht mit diesem Andenken den Neid aller Nicht-SFF-Besucher auf euch!

Silvester 2015 T-Shirt

Alle diejenigen von euch, die sich schon zu Silvester Feste Feiern 2015 auf

Burg Breuberg angemeldet haben, werden es schon bei der Anmeldung

gesehen haben:
Es gibt wieder exklusive SFF-Shirts! Und dieses Mal können sie sogar schon bei der Anmeldung mitbestellt werden! Na, wie lange wartet ihr schon darauf, das Design des diesjährigen T-Shirts zu sehen?

Das

Design der Shirts ziert dieses Jahr eine vom Feuerwerk wunderbar beleuchtete Ansicht der

mittelalterlichen Burg Breuberg. Ein echter Hingucker und ein einzigartiges Erinnerungsstück, das die Nasen aller Daheimgebliebenen gelb vor Neid werden lässt!

Es gibt die Shirts natürlich auch als taillierte Girlie-Shirts und sie sind in den

Größen S bis 3XL (Girlies: XS bis 2XL) verfügbar. Der Preis liegt bei 19€

pro T-Shirt und der Erlös fließt zu 100% in die Verbesserung

der Feier und die Beschaffung von Feuerwerk!

Wer schon angemeldet ist, aber noch kein Shirt

bestellt hat und dies nachholen möchte, schreibt uns einfach eine Mail

an info@silvester-feste-feiern.de.

Bitte beachte: Bestellungen können nur bis zum 20. November entgegengenommen

werden, da die Shirts noch bedruckt werden müssen!

Aus unserer FAQ

Darf ich eigenes Feuerwerk mitbringen?

Wir sorgen immer für ein ordentliches und sehr großes Feuerwerk, das selbst Gandalf alle Ehre macht! Denn was wäre schließlich Silvester ohne Feuerwerk? ;-) Du musst also kein eigenes Feuerwerk einkaufen und mitbringen.

Wenn Du dennoch eigenes Feuerwerk mitbringen möchtest, weil Du es z.B. mit Deinen Kindern zünden möchtest, darfst Du das gerne NACH dem Abbrennen unseres Feuerwerks auf der dafür ausgewiesenen Wiese tun. Oder, wenn es Punkt 00:00 Uhr sein soll, außerhalb des Burggeländes.