Extraprogramm für Hobbits

Mal ein bisschen Urlaub von den Erwachsenen - mal abtauchen in fremde Welten, mit echten, wahren Helden Abenteuer bestehen - und das nur für Kinder!

Magisches Buch - Magische Geschichten

 Zu Silvester Feste Feiern bieten wir ein Extraprogramm für die Kurzen an. Dazu gehören neben Lagerfeuer und Stockbrot auch eigene Geocaching-Runden, bei denen die Lütten ihr ganz eigenes Abenteuer bestehen können.

Neu in diesem Jahr ist das eigens eingerichtete Kinderspielezimmer, in das sich Kinder und Eltern zum Spielen und Entspannen zurückziehen können. Wer möchte, kann gerne Spielsachen mitbringen sowie Decken, Kissen und was sonst einen Raum gemütlicher macht.

Dort bieten wir auch wieder Vorlesestunden an. Es wird aus ausgewählten Kinder- und Jugendbüchern

vorgelesen, sowohl aus Klassikern wie Ronja Räubertochter als auch aus

spannenden Fantasybüchern wie Die 13einhalb Leben des Käpt´n Blaubär.

Zudem gibt es im Check-In verschiedene (nerdige) Ausmalbilder und Stifte, die man sich abholen kann!

Übrigens:
Wir sind für jeden Helfer dankbar, der uns bei der Durchführung des Kinderprogramms oder der Betreuung des Spielezimmers unterstützen möchte! ;)