Absage Silvester Feste Feiern 2021

Nachdem wir in den letzten Tagen mit dem Gesundheitsamt und Ordnungsamt in Breuberg in Kontakt standen, sehen wir uns seit den letzten Änderungen der Corona-Schutzverordnungen nicht mehr in der Lage, unsere Silvesterfeier in einer annehmbaren Form durchzuführen.

Absage SFF 2020

Nachdem wir in den letzten Tagen mit dem Gesundheitsamt und Ordnungsamt in Breuberg in Kontakt standen, sehen wir uns seit den letzten Änderungen der Corona-Schutzverordnungen nicht mehr in der Lage, unsere Silvesterfeier in einer annehmbaren Form durchzuführen.


Selbst unter 2G+-Bedingungen (die nur bei täglichen Tests erfüllt wären, was für sich schon nicht machbar wäre) wären Abstände einzuhalten und die Maske zu tragen. Mit den geforderten Abständen sind ein Großteil unserer Programmpunkte nicht durchführbar und 4 Tage lang durchgängig eine Maske zu tragen wäre mit Sicherheit schnell unangenehm.


Wir haben daher unsere Buchung auf Burg Breuberg storniert, und müssen Silvester Feste Feiern vom 29.12.2021 bis 2.1.2022 hiermit offiziell absagen. Wer uns seinen Teilnahmebeitrag bereits überwiesen hat, kontaktiert uns bitte per Mail an info@silvester-feste-feiern.de und schickt uns die Kontoverbindung, auf die der Teilnahmebeitrag überwiesen werden soll. Wir überweisen dann zeitnah den Beitrag zurück.

Ob wir dieses Jahr wieder eine Ersatzveranstaltung online im Tolkien-Discord anbieten, steht noch nicht fest. Dazu müssen wir uns in den nächsten Tagen noch Gedanken machen.


Schöne Grüße,
Euer SFF-Team