Winter is coming – am 22. September!

Ja ist denn schon Weihnachten?? Noch nicht ganz, aber immerhin sind es nur noch schlappe 4 Monate bis dahin, also höchste Zeit, an Silvester zu denken! Dieses Jahr werden wir Silvester nicht auf Burg Breuberg feiern, da die Burg wegen Sanierungsarbeiten den Winter über geschlossen bleibt. Wir haben aber eine schöne und nerdige Alternative für Euch gebucht: die Fledermausburg Hessenstein in der Nähe von Kassel in Hessen. So bleibt die Anfahrt weiterhin zentral und Silvester muss nicht ausfallen – denn ganz ehrlich, das ist keine Option!

Anmeldung startet

Burg Hessenstein ist ebenfalls eine Jugendherberge und sie liegt sehr idyllisch in einem Waldstück, fernab von allem, was uns bei der Feierei stören könnte! Die Burg wurde vor ein paar Jahren komplett saniert, was zur Folge hat, dass es zwar keine Doppelzimmer gibt, dafür verfügt aber jedes einzelne Zimmer auf der gesamten Burg über ein eigenes Bad!

Was ihr aber eigentlich brennend wissen wollt, ist ja, wann denn nun die Anmeldung startet, richtig? Richtig! Die Anmeldung für die epischste Silvesterfeier im ganzen Land startet am 22. September, dem Geburtstag von Bilbo und Frodo Beutlin, ab 20:00 Uhr!

Also, haltet Euch bereit und überlegt Euch schon mal, welche Programmpunkte Ihr für Silvester Feste Feiern einreichen wollt!