News

Spielerunden mit Pegasus
#SFF 2010 #Silvester

Vorläufiges Programm jetzt anschauen. Silvester, Party, 2010, Odenwald, Burg - in dieser Reihenfolge

Ab sofort kannst du dir das vorläufige Programm für Silvester herunterladen. Achtung: VORLÄUFIG ist das Stichwort; es können sich Zeiten und Räumlichkeiten noch ändern!

Burg Breuberg, innerer Schutzwall
#SFF 2010 #Silvester

Einblick in Burg Breuberg - Unterbringung und Räumlichkeiten

Nicht mehr lange und eine der geilsten Silvesterpartys 2010 wird beginnen. Noch schnell einen Blick auf die Bilder werfen - und anmelden.

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Programm

Werwölfe zum Zweiten

Alte Hasen und Neulinge werden die in den Mauern der Burg Breuberg hausenden Werwölfe aufspüren und ihrem Treiben ein Ende bereiten. Sei dabei!

Google Logo 2013
#SFF 2010 #Maschinenraum

Google - die Silvesterparty 2010 steigt in die Bundesliga auf. Silvester auf der Burg, ahoi!

Unglaublich, aber wahr. Eine kleine gallische Webseite... Nein, nein, Scherz beiseite. Als eine der packendsten, kurzweiligsten und unterhaltsamsten Events rund um das neue Jahr sind wir natürlich auch in den Suchmaschinen vertreten. Erneut der Rundumschlag bei Google.

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Programm

Starke Vorträge zum neuen Jahrzehnt: Tolkien, Mittelalter, Hobbit-Filme, Fantasyliteratur

Wer glaubt, daß Vorträge trocken und langweilig sind müssen, der wird auf unserer Silvesterparty eines besseren belehrt.

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Silvester

Deutschland, Hessen, Odenwald, Breuberg: Die Silvesterparty 2010 für das neue Jahrzehnt

Unsere Party zu Silvester findet immer reges Interesse, aber da in letzter Zeit einige Leute gefragt haben, wo wir eigentlich sind, eine kurze geograpische Einordnung.

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Silvester

Ein Hinweis an die Teilnehmer von Silvester Feste Feiern

Liebe Gäste, ihr solltet mittlerweile alle die Bestätigungsemail zu eurer Anmeldung erhalten, die die Angaben zum weiteren Vorgehen bezüglich unserer Feierlichkeit etc. enthält. Da leider viele SPAM-Ordner gerne Emails fressen (vor allem mit dem heißen Stichwort \"Silvester\" ;)), wollen wir hiermit nochmal nachhaken, ob ihr sie auch bekommen habt. Bei Nachfragen einfach eine Nachricht an info(at)silvester-feste-feiern(punkt)de

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Anmeldung

Silvester 2010 mit mittelalterlichen, französisch-bretonischen und irischen Tänzen (Soft Shoe, Hard Shoe, Ceili) - nur bei uns

Niemand soll sagen, daß wir uns nicht um das leibliche Wohl und vor allem die Gesundheit unserer Besucher kümmern. Und da Sport gesund hält...

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Silvester

Die einzige Silvesterparty des Jahres 2010 mit klaren Geodaten: Dank Längengrad und Breitengrad ins neue Jahr

Etwa bei 49 49' 15" (Breitengrad) und 9 2' 30" (Längengrad) findest du Burg Breuberg. Genauere Angaben kann man kaum machen. Dein Navi wird es dir danken!

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Silvester

Silvester 2010 unkompliziert eine Party im Schnee feiern? Da hätten wir einen Vorschlag...

Wer glaubt, das Wetter vorhersagen zu können, ist entweder ein Lügner oder eine metaphysische Entität, deren Macht weit über das menschlich Vorstellbare hinausgeht. Irgendwas in Richtung "göttlich" auf jeden Fall. Aber es ist doch ziemlich wahrscheinlich, daß wir Silvester Schnee haben werden; vollkommen sicher, daß wir eine Party feiern; und ganz klar, daß man sich unkompliziert anmelden kann.

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Programm

Vortrag: DER HOBBIT - Gerüchte und Fakten

Die bisherige Entwicklung der beiden HOBBIT-Filme würde jetzt schon für eine sehr lang laufende Daily Soaps reichen: Abgebrannte Produktionsstätten; Pleite der Produktionsfirma; der angedrohte Umzug der Produktion weg von Neuseeland. Niemand geringerer als Stefan Servos, Webmaster der besten europäischen Internetseite zur Filmtrilogie HERR DER RINGE und natürlich auch dem HOBBIT, klärt auf, was Sache ist.

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Silvester

Mit Freunden Brett- und Kartenspiele zocken - bis zum Umfallen. Am besten mit Silvesterparty im Doppelpack!

Unsere Hall of Games zeichnet sich seit Jahren dadurch aus, unzählige Brett- und Kartenspiele für alle Bedürfnisse bereitzuhalten. Wer also das ganze Jahr über keine Zeit hatte zu zocken, der kann das gerne bei uns tun!

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Fun

Besser -> Schneller -> Sicherer zur Party-Webseite Silvester 2010. Twitter, Facebook, ShortURL & Co.

Hinter den Kulissen arbeiten wir kontinuierlich an unserem Onlineangebot. Gestern wurde das System erneut ein wenig angepaßt, um noch besseren Service zu bieten. Auf zur \"Silvesterparty\"!

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Programm

Workshop: Schatzsuche im Odenwald (GPU 8)

Am Ende des Regenbogens wartet ein Goldschatz auf uns. Im Tempel von AshkEnte warten acht goldene Statuen auf uns. Bei Silvester Feste Feiern wartet... wie meinen?

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Programm

Workshop: Bretonische und Französische Tänze (GPU 7)

An dro, Hanter dro, Suite Gavotte, Suite Plin. Wem das nichts sagt: Neugierig sein und mitmachen. Wer sie kennt: Erst recht mitmachen!

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Programm

Die Silvester - Challenge. Es kann nur einen geben. Wirklich! (GPU 6)

Ihr sucht die ultimative Herausforderung? Dann seid ihr bei der Silvester-Challange goldrichtig. Versucht euch in Teams gegen die Konkurrenz zu behaupten, läst die irrwitzigsten Aufgaben, beeindruckt die unerbittliche Piratenjury mit eurem Können, und mit ein bisschen Glück startet ihr als Sieger ins neue Jahr.

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Programm

Workshop: Irish Hard Shoe Dances (GPU 5)

Was immer du auch zu Hause hast: Tanzschuhe mit Ledersohle, Hardshoes, Flamencoschuhe (und Steppschuhe gehen auch) - hier kann man es ordentlich klappern lassen.

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Programm

Workshop: Eventmanagement (GPU 4)

Einen Event organisieren? Klar, kein Problem... Tja, wenn das mal so einfach wäre. Jede einzelne Veranstaltung, ob für 50 oder 5.000, ob in einem Tagungszentrum oder einer kleinen Berghütte - alle haben ihre individuellen Vor- und Nachteile. In diesem Workshop vermitteln wir einen ersten Überblick für all diejenigen, die gerne mal Events machen wollen.

Burg Breuberg, Außenmauer
#SFF 2010 #Anmeldung

Wo kann man gut Silvester feiern? Auf Burg Breuberg. Noch mehr Fotos!

"Silvester Feste Feiern" zeichnet sich durch zahlreiche, großartige Details aus. Wir geben uns zum Beispiel große Mühe außergewöhnliche Burgen zu finden, bei denen 4-Sterne-Hotels, Konferenzzentren und Tagungshäuser alt aussehen. Natürlich: Bei uns gibts keinen Kaviar, und goldlackierte Wasserhühne haben wir auch nicht - aber Burg Breuberg ist jeden Besuch wert. Verschaff dir selbst einen Eindruck.

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Programm

Vortrag: Das Bündnis der Freundschaft - Gondor und Rohan (GPU 3)

Nie war eine Freundschaft unter Völkern glücklicher und so von gegenseitigem Respekt gekennzeichnet wie bei den Königreichen Gondor und Rohan. Eine Darstellung der wechselhaften und spannenden Geschichte.