News

Spielerunden mit Pegasus
#SFF 2012 #Programm

Vortrag: Technik und Wissenschaft bei Tolkien

Die High Fantasy hat viel mehr zu bieten als nur archaische Strukturen, veraltete Gesellschaftsmodelle oder überholte Technologie: Mithril, Optik der Elben und geflügelte Balrogs sind der Weg ins 21. Jahrhundert!

Rotes Feuerwerk
#SFF 2012 #Anmeldung

Silvester geht bei uns in die heiße Phase. Ja, schon ab Anfang September!

Das Team von Silvester-Feste-Feiern.de steht nicht mehr in den Startlöchern, wir haben die Startblöcke bereits verlassen. Um ein erstklassiges Programm zu bieten, kennen wir nur eins: Kleckern, nicht Klotzen!

Burg Breuberg bei Nacht, äußerer Hof
#SFF 2012 #Silvester

Wer Silvester feiern will muß nur zu uns kommen: Silvester-Feste-Feiern.de.

Wie jedes Jahr geben wir uns auch Silvester 2012 alle Mühe, um Dir ein abwechslungsreiches Programm mit Vorträgen, Workshops und Lesungen anzubieten - und noch vieles mehr. Nach dem prall gefüllten Programmkalender der letzten Jahre freuen wir uns 2012 auf besonders kreative und ungewöhnliche Vorschläge.

Burg Breuberg, innerer Schutzwall
#SFF 2012 #Anmeldung

Bald ist es soweit. Wir öffnen die Pforten zu einem weiteren Fest der Feierlichkeit!

Unglaublich, aber wahr. Auch dieses Jahr findet unsere einzigartige Silvesterfeier wieder statt - obwohl die Mayas eigentlich was Anderes erzählen!

Burg Breuberg, Außenmauer
#SFF 2012 #Anmeldung

Alea iacta sunt. Oder so. Auf jeden Fall kann Silvester kommen!

Auch 2012 werden wir ein erstklassiges Silvesterfest auf die Beine stellen. Der wichtigste Schritt dafüt ist getan: Wir haben den Buchungsvertrag für Burg Breuberg unterschrieben.

Burg Breuberg, Haupthaus
#SFF 2012 #Silvester

VIP-Tickets

Mehr Silvester fürs Geld: Wir führen eine neue Ticketkategorie ein, um den verschiedenen Ansprüchen unserer Gäste besser gerecht zu werden.

Burg Breuberg bei Nacht, Bergfried
#SFF 2012 #Anmeldung

Der Countdown läuft - Silvester 2012 kann kommen!

Die Webseite aller Webseiten rund um die faszinierend-mittelalterlich-angehauchte-und-fantastische Silvesterfeier auf Burg Breuberg hat mit dem Countdown begonnen: Nur noch 305 Tage!

Blaues Feuerwerk
#SFF 2011 #Silvester

Danke, danke, danke! Silvester war mal wieder großartig!

Brilliantes Feuerwerk, Dinner for One und Sekt - die drei großen Säulen der Silvesterfeier.

Rotes Feuerwerk
#SFF 2011 #Silvester

Guten Rutsch ins neue Jahr. Silvester Feste Feiern läßt grüßen!

Grüße von der Burg Breuberg - und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das Team von Silvester Feste Feiern!

Burg Breuberg, äußerer Mauerring
#SFF 2011 #Anmeldung

Silvester-Quiz mit Preisen: Besser als jede Fernsehshow

Wer sein Allgemeinwissen in kongenialer Atmosphäre eruieren möchte, der ist hier herzlich willkommen. Oder auf gut deutsch: Munteres Rätselraten in Bereichen wie Film, Fernsehen, Geographie und Verschiedenem in netter Atmosphäre.

Burg Breuberg, Haupthaus
#SFF 2011 #Silvester

Hochaktuelle News vor Silvester 2011: Ein Rundumschlag

Das Orga-Team begibt sich zur Vorbereitung bereits heute auf die Burg, um Dich und die Deinen ab Morgen begrüßen zu dürfen. Hier noch einige Infos.

Rotes Feuerwerk
#SFF 2011 #Anmeldung

Frohe Weihnachten! Den guten Rutsch bekommst Du bei uns.

Das Orga-Team von Silvester-Feste-Feiern.de wünscht ein frohes Fest, einige geruhsame Feiertage - und dann geht es direkt weiter mit Silvester. Bei uns.

Blaues Feuerwerk
#SFF 2011 #Anmeldung

Last Minute Silvester: Du willst es doch auch! Die Burg wartet auf Dich - 2011 kann kommen

Für alle Kurzentschlossenen, die jetzt noch eine spannende und ungewöhnliche Silvesterfeier feiern wollen: Wir haben noch wenige Plätze zur Verfügung (Mehrbettzimmer, ab 99 Euro). Also jetzt zuschlagen.

Burg Breuberg bei Nacht, Bergfried
#SFF 2011 #Anmeldung

Workshop: Lerne Deinen Namen auf der Silvesterfeier tanzen

Es gibt Dinge, die man in seinem Leben einmal gesehen oder getan haben muß. Empire State Building, Neuseeland, Himalaya. Und seinen Namen tanzen.

Burg Breuberg bei Nacht, Bergfried
#SFF 2011 #Fun

O MEIN GOTT, der HOBBIT-Trailer ist da! Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Community-Workshop mit hohem Unterhaltungsfaktor. Kann PJ es schaffen, die Fehler der letzten 723 Jahre zu korrigieren? Reißt er den Film mit übergewichtigen Zwergen raus? Wir besprechen ALLES.

Spielerunden mit Pegasus
#SFF 2011 #Silvester

Wichtige Fragen zur Silvesterparty 2011 auf Burg Breuberg kurz beantwortet - FAQ für alle

Wer einen schnellen Überblick über die spannenden Fragen rund um die Silvesterparty hat, kann sich hier schlau machen.

Google Logo 2013
#SFF 2011 #Fun

Der Erfolg bei Google gibt uns Recht: Silvester, Feier, Party, 2011, Odenwald, Burg Breuberg. To infinity and beyond!

Der monatelange Kampf gegen milliardenschwere Silvesterkonzerne zahlt sich am Ende aus: Wir sind vorne mit dabei, wenn es um Silvester in Deutschland geht.

Grünes Feuerwerk
#SFF 2011 #Programm

Vortrag: Der Name der Rose: Umberto Eco verrät seine Tricks

Ein Klassiker des historischen Kriminalromans - und viel mehr als nur das.

Munchkin-Turnier
#SFF 2011 #Anmeldung

Dein Programm auf der Silvesterfeier: Immer willkommen

Falls Du ein begnadeter Sprecher, eine sympathische Märchenerzählerin, ein Brettspielgott oder ein handwerklicher Virtuose bist - möchtest Du Dein Wissen teilen, freuen wir uns darüber!

Burg Breuberg, innerer Schutzwall
#SFF 2011 #Anmeldung

UPDATE. Auf dem Weg zur Silvesterparty: Wie funktioniert das mit dem Shuttle?

Keine Sorge, Du findest schon zu uns hin. Wenn Du mit dem Zug kommst, holen wir Dich am Bahnhof Höchst ab.