News

Burg Breuberg, innerer Schutzwall
#SFF 2011 #Anmeldung

UPDATE. Auf dem Weg zur Silvesterparty: Wie funktioniert das mit dem Shuttle?

Keine Sorge, Du findest schon zu uns hin. Wenn Du mit dem Zug kommst, holen wir Dich am Bahnhof Höchst ab.

Blaues Feuerwerk
#SFF 2011 #Silvester

Ob mit Bus, Bahn, Auto oder Flugzeug - Du findest Deinen Weg nach Burg Breuberg. Silvester kann kommen.

Die Beatles haben mal was von einer "Long and winding road" erzählt; da brauchst Du Dir bei uns keine Gedanken machen. Zu uns kommt man problemlos - nur die letzten Stufen sind ein bißchen ... steil.

Spielerunden mit Pegasus
#SFF 2011 #Anmeldung

Workshop: Ich kann kein Schiff. Auf Burg Breuberg ins neue Jahr feiern - entspannt.

Die Legende ist zurück, aber in abgewandelter Form. Wie kein anderer Workshop vor oder nach ihm hat er die Fantasie beflügelt, mehr Fragen gestellt als beantwortet. Wer "42" als Antwort sieht, fragt sich "Kannst du Schiff"?

Google Logo 2013
#SFF 2011 #Fun

Silvester Feste Feiern bei Google und Bing - digital in den Odenwald nach Burg Breuberg zur Silvesterfeier

Unsere Webseite hat jedes Jahr einen Riesenspaß dabei, ihre Position bei üblichen und unüblichen Suchbegriffen bei Google zu verbessern. Ein Wettrennen der witzigen und besonderen Art. Teil 4.

Grünes Feuerwerk
#SFF 2011 #Silvester

Party ins neue Jahr - mit fairen Preisen. Silvester kann kommen.

Unsere Veranstaltung unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht vom üblichen Silvesternepp. Sicher, wir sind nicht kostenlos - aber unsere Preise sind fair. Das merkt ihr vor allem bei dem, was wir für die Getränke verlangen.

Burg Breuberg, Haupthaus
#SFF 2011 #Silvester

Silvester 2011 auf Burg Breuberg. Winter wird kommen ... eine Bildergalerie

Unsere Feier ist nicht zuletzt deswegen so großartig, weil wir nicht auf irgendwelchen Brücken, in einer beliebigen Innenstadt oder in überteuerten Discos feiern. Nein, wir haben eine Burg. Burg Breuberg.

Burg Breuberg bei Nacht, Bergfried
#SFF 2011 #Programm

Die Hall of Games - Silvesterfeier im Odenwald spielend erleben

Es gibt verschiedene Ansätze, wie man die Silvestertage verbringen kann. Wie Du vielleicht schon gemerkt hast, sind wir ganz auf Party eingestellt, aber wir können auch anders: Zocken bis der Morgen graut. Die Hall of Games wird Dir gefallen.

Rotes Feuerwerk
#SFF 2011 #Silvester

Hintergrund-Infos: Wie sieht die Party aus?

Nicht jeder mag Kammermusik oder zwölfsaitige, begeistert gespielte Gitarren. Damit Du eine Ahnung hast, was in unserem gemütlichen Gewölbekeller des Nächtens abgeht, hier eine kurze Vorstellung.

Burg Breuberg, Außenmauer
#SFF 2011 #Maschinenraum

Hintergrund-Infos: Dein Orga-Team für Silvester 2011 auf Burg Breuberg

Viele unserer Besucher sind uns seit Jahren treu - oder kehren nach einer Pause wieder zu uns zurück, weil sie wissen, wieviel Spaß Silvester-Feste-Feiern.de macht. Falls Du wissen möchtest, wer hinter der Veranstaltung steht - wir haben unsere Teamseite gerade aktualisiert.

Burg Breuberg, Haupthaus
#SFF 2011 #Silvester

Neuer Punkt unter FAQ: Knabbereien und Essen zwischendurch - Silvester 2011

Wir werden in den kommenden Tagen unsere Infos rund um die Veranstaltung noch ausweiten - es gibt immer wieder Interessenten, die uns jetzt erst kennenlernen, und denen wollen wir natürlich Rede und Antwort stehen.

Burg Breuberg, innerer Schutzwall
#SFF 2011 #Anmeldung

Workshop: Improv-Theater - 2011 auf Breuberg im Odenwald

Wirf Dir die verbalen Bälle zu, an den Kopf, daneben. Was immer Du auch tust: IMPROVISIERE.

Burg Breuberg, innerer Schutzwall
#SFF 2011 #Anmeldung

Vortrag: Echte Vampire braucht das Land (Comedy) - auch Silvester!

Wo sind die hin, die Blutsauger, die lachten, wenn sich ihre Opfer unter ihrem Biss wanden? Wo sind die rücksichtslosen Bösewichter, die das Licht des Tages verfluchen, und des Nachts ihren Sarg aufsuchen? Eine Hommage an echte Vampire.

Burg Breuberg, äußerer Mauerring
#SFF 2011 #Anmeldung

Workshop: Irish Soft Shoe Dances - auf der Burg

Schuhe mit weicher Sohle. Ein CD-Player. Ein Tanzboden. Zwei Stunden. Zehn Leute. Eine unvergeßliche Erinnerung. Mehr muß man nicht sagen.

Rotes Feuerwerk
#SFF 2011 #Fun

Die Geschichte der Silvesterfeier. Eine teuflische Anekdote, deren 666. Teil

Der steinige Weg in das geheiligte Party-Land. In 333 Akten.

Spielerunden mit Pegasus
#SFF 2011 #Anmeldung

Diese Woche entscheidet sich Silvester 2011 für Dich - Du feierst auf Burg Breuberg!

Kurz vor Nikolaus helfen wir Dir bei Deiner Entscheidung, was Du Silvester machst.

Burg Breuberg, Haupthaus
#SFF 2011 #Anmeldung

Burg Breuberg bei Nacht - eine Augenweide. Silvester kann kommen

Stell Dir vor: Die letzten Stunden des Jahres liegen vor Dir, und du kämpfst Dich, gemeinsam mit Freunden oder allein den Weg zur Burg hoch. Die nahende Nacht lässt alles in dunklen Tönen erscheinen, doch eine Aussicht lässt Dich hoffen: Auf ein warmes Feuer im Kamin, auf ein warmes Getränk, auf das Wiedersehen mit Freunden - Burg Breuberg bei Nacht. Eine kleine Bildergalerie.

Burg Breuberg bei Nacht, äußerer Hof
#SFF 2011 #Anmeldung

Workshop: Werwölfe ahuuuuuuuu ...

Mit den friedlichen Nächten ist es vorbei. Werwölfe schleichen um die Burg. Um die Burg? Nein! Sie sind bereits in den Mauern, und nun gilt es sie zu stellen.

Google Logo 2013
#SFF 2011 #Fun

Silvester Feste Feiern bei Google und Bing - digital in den Odenwald nach Burg Breuberg zur Silvesterfeier

Unsere Webseite hat jedes Jahr einen Riesenspaß dabei, ihre Position bei üblichen und unüblichen Suchbegriffen bei Google zu verbessern. Ein Wettrennen der witzigen und besonderen Art. Teil 3.

Grünes Feuerwerk
#SFF 2011 #Anmeldung

Erlebnis-Workshop: Burgrundführung vom Feinsten

Burg Breuberg ist nicht nur eine großartige und hervorragend erhaltene mittelalterliche Burg, sie ist auch derart verwinkelt, daß man sich selbst nach mehreren Besuchen verfransen kann. Eine kurze Führung mit den wichtigsten Infos.

Burg Breuberg, Haupthaus
#SFF 2011 #Programm

Und so beginnt es ... Der Astronomie-Workshop

Die Silvesternacht bietet bekanntlich kunstvolle Gründe, in den Himmel zu gucken - aber nicht nur zum Jahreswechsel lohnt sich der Blick nach oben!