News

Blaues Feuerwerk
#SFF 2012 #Anmeldung

Comedy: Olwe und Angua-Show auf der Burg

Geballtes Wissen, merkwürdige Zitate, unterhaltsame Literatur: Die Olwe und Angua Show bringt Dir das unfreiwillig Lustigste in der Fantasyliteratur

Burg Breuberg, äußerer Mauerring
#SFF 2012 #Anmeldung

Munchkin. Von Zwergen getestet - von Nazgûl empfohlen - zur Silvesterfeier

Unser hauseigener Spieleexperte Stefan (Promoter in einem namhaften deutschen Spieleverlag) wird Dich mit Games, Turnieren, Gewinnen, Spiel, Spaß und Spannung unterhalten!

Burg Breuberg bei Nacht, Bergfried
#SFF 2012 #Anmeldung

Seminar: Stringtheorie - Silvester hat mehr als nur eine Feier zu bieten

Als Stringtheorie bezeichnet man eine Sammlung eng verwandter hypothetischer physikalischer Modelle, die Strings (englisch für Fäden oder Saiten) als fundamentale Objekte mit eindimensionaler räumlicher Ausdehnung verwenden. Das steht im Gegensatz zum gewohnten Modell des Elementarteilchens in Quantenfeldtheorien, das als nulldimensional wie ein mathematischer Punkt angenommen wird. Äh ja...

Burg Breuberg, Außenmauer
#SFF 2012 #Anmeldung

Hall of Games und Teestube auf Burg Breuberg im Odenwald

Die Silvesterparty bietet Dir auch die Gelegenheit, Dich einfach bei einer heißen Tasse Tee nach einem Spaziergang im Schnee zu entspannen oder zu zocken, bis der Morgen graut.

Burg Breuberg bei Nacht, äußerer Hof
#SFF 2012 #Anmeldung

Ordentliches Programm: Ein Rückblick auf die Zukunft der Silvesterparty

Du fragst Dich im Augenblick noch, was Dich an Programm auf Burg Breuberg erwartet? Ein kurzer Überblick.

Rotes Feuerwerk
#SFF 2012 #Anmeldung

Silvester als Geschenk

Die Tage werden kürzer und kälter, und seit Monaten liegen bereits die Lebkuchen und Christstollen in den Regalen. Kurzum: Es wird Zeit für gepflegte Weihnachtsgeschenkkaufpanik! Aber weil das OK Euch liebt, lässt es Euch in dieser schweren Zeit nicht allein.

Burg Breuberg, zweites Tor
#SFF 2012 #Anmeldung

Programmpunkt: Ninja

Gewöhnliche Veranstaltungen auf Burgen erlauben ihren Teilnehmern in verschiedenste Rollen zu schlüpfen, vom edlen Ritter bis zum adretten Burgfräulein. Wir dagegen gehen wie üblich einen Schritt weiter und machen euch zu ... Ninjas!

Google Logo 2013
#SFF 2012 #Anmeldung

Silvester Feste Feiern bei Google und Bing - digital in den Odenwald nach Burg Breuberg zur Silvesterfeier

Unsere Webseite hat jedes Jahr einen Riesenspaß dabei, ihre Position bei üblichen und unüblichen Suchbegriffen bei Google zu verbessern. Ein Wettrennen der witzigen und besonderen Art. Teil 1.

Blaues Feuerwerk
#SFF 2012 #Programm

Workshop: Lerne Deinen Namen auf der Silvesterfeier tanzen

Es gibt Dinge, die man in seinem Leben einmal gesehen oder getan haben muß. Empire State Building, Neuseeland, Himalaya. Und seinen Namen tanzen.

Burg Breuberg, zweites Tor
#SFF 2012 #Anmeldung

Anmeldung zur Silvesterparty des Jahres. Sonntag, 30.09, gehen wir online!

Sicher: Silvester scheint noch weit weg zu sein, aber wer früh bucht, ist nicht nur Frühbucher, sondern schlau! :)

Munchkin-Turnier
#SFF 2012 #Programm

Workshop: Werwölfe ahuuuuuuuu ...

Mit den friedlichen Nächten ist es vorbei. Werwölfe schleichen um die Burg. Um die Burg? Nein! Sie sind bereits in den Mauern, und nun gilt es sie zu stellen.

Burg Breuberg, Haupthaus
#SFF 2012 #Silvester

Silvester-Feste-Feiern.de im neuen Gewand: Anmeldung kommt bald!

Wer Silvester in vollen Zügen genießen will, sollte sich diese Webseite merken. Einfach mal anders feiern, im fantastischen Ambiente und entsprechendem Programm. Die Neufassung ist gerade online gegangen - vorbeischauen!

Spielerunden mit Pegasus
#SFF 2012 #Programm

Vortrag: Technik und Wissenschaft bei Tolkien

Die High Fantasy hat viel mehr zu bieten als nur archaische Strukturen, veraltete Gesellschaftsmodelle oder überholte Technologie: Mithril, Optik der Elben und geflügelte Balrogs sind der Weg ins 21. Jahrhundert!

Rotes Feuerwerk
#SFF 2012 #Anmeldung

Silvester geht bei uns in die heiße Phase. Ja, schon ab Anfang September!

Das Team von Silvester-Feste-Feiern.de steht nicht mehr in den Startlöchern, wir haben die Startblöcke bereits verlassen. Um ein erstklassiges Programm zu bieten, kennen wir nur eins: Kleckern, nicht Klotzen!

Burg Breuberg bei Nacht, äußerer Hof
#SFF 2012 #Silvester

Wer Silvester feiern will muß nur zu uns kommen: Silvester-Feste-Feiern.de.

Wie jedes Jahr geben wir uns auch Silvester 2012 alle Mühe, um Dir ein abwechslungsreiches Programm mit Vorträgen, Workshops und Lesungen anzubieten - und noch vieles mehr. Nach dem prall gefüllten Programmkalender der letzten Jahre freuen wir uns 2012 auf besonders kreative und ungewöhnliche Vorschläge.

Burg Breuberg, innerer Schutzwall
#SFF 2012 #Anmeldung

Bald ist es soweit. Wir öffnen die Pforten zu einem weiteren Fest der Feierlichkeit!

Unglaublich, aber wahr. Auch dieses Jahr findet unsere einzigartige Silvesterfeier wieder statt - obwohl die Mayas eigentlich was Anderes erzählen!

Burg Breuberg, Außenmauer
#SFF 2012 #Anmeldung

Alea iacta sunt. Oder so. Auf jeden Fall kann Silvester kommen!

Auch 2012 werden wir ein erstklassiges Silvesterfest auf die Beine stellen. Der wichtigste Schritt dafüt ist getan: Wir haben den Buchungsvertrag für Burg Breuberg unterschrieben.

Burg Breuberg, Haupthaus
#SFF 2012 #Silvester

VIP-Tickets

Mehr Silvester fürs Geld: Wir führen eine neue Ticketkategorie ein, um den verschiedenen Ansprüchen unserer Gäste besser gerecht zu werden.

Burg Breuberg bei Nacht, Bergfried
#SFF 2012 #Anmeldung

Der Countdown läuft - Silvester 2012 kann kommen!

Die Webseite aller Webseiten rund um die faszinierend-mittelalterlich-angehauchte-und-fantastische Silvesterfeier auf Burg Breuberg hat mit dem Countdown begonnen: Nur noch 305 Tage!

Blaues Feuerwerk
#SFF 2011 #Silvester

Danke, danke, danke! Silvester war mal wieder großartig!

Brilliantes Feuerwerk, Dinner for One und Sekt - die drei großen Säulen der Silvesterfeier.