News

Burg Breuberg, zweites Tor
#SFF 2012 #Anmeldung

Spiele in rauen Mengen auf der Silvesterfeier 2012

Hier ein kurzer Überblick über die verfügbaren Spiele, mit denen sich die Besucherinnen und Besucher auf Burg Breuberg vergnügen konnten.

Blaues Feuerwerk
#SFF 2012 #Anmeldung

Danke, danke, danke - Silvester war ein Fest!

Das Silvester-Feste-Feiern.de Orga-Team ist nun auf dem Rückweg von Burg Breuberg. Ein großes Dankeschön an alle, die unsere Silvesterfeier wieder zum Knaller gemacht haben!

Rotes Feuerwerk
#SFF 2012 #Silvester

Silvester auf Breuberg - ausverkauft

Wir freuen uns sehr mitzuteilen, dass Silvester-Feste-Feiern.de ausverkauft ist.

Burg Breuberg, Haupthaus
#SFF 2012 #Anmeldung

Orga on Tour 2012

Es ist soweit, die Orga von Silvester Feste Feiern ist auf dem Weg zur Burg. In wichtigen Fällen erreichst du die Orga unter der Rufnummer Null Eins Fünf Eins 15794718. Mails und Bestätigungen werden nicht mehr verschickt, Jeder der sich bis jetzt angemeldet hat, für den ist auch Platz ;)

Grünes Feuerwerk
#SFF 2012 #Silvester

Ein frohes Fest - wir sehen uns Silvester!

Wir wünschen Dir und den Deinen ein geruhsames Weihnachtsfest.

Munchkin-Turnier
#SFF 2012 #Anmeldung

Das Programm ist wird knallen - und unser Feuerwerk zu Silvester auch

Wie jedes Jahr sind wir so flexibel, dass das Programm tatsächlich vor Ort noch ausgebaut und entsprechend verändert wird. Sicher ist: Es gibt reichlich zu tun!

Burg Breuberg, Haupthaus
#SFF 2012 #Anmeldung

Auf der Burg gibt es auch ein Silvester-Quiz. Der Odenwald erzittert!

Dein Allgemeinwissen wird ernsthaft in Frage gestellt, wenn dieses Quiz Dich erwischt! Mit Preisen.

Google Logo 2013
#SFF 2012 #Anmeldung

Der Odenwald, die Silvesterfeier, die Burg Breuberg - Google und Bing lieben das neue Jahr

Unsere Webseite hat jedes Jahr einen Riesenspaß dabei, ihre Position bei üblichen und unüblichen Suchbegriffen bei Google zu verbessern. Ein Wettrennen der witzigen und besonderen Art. Teil 2.

Blaues Feuerwerk
#SFF 2012 #Anmeldung

Comedy: Olwe und Angua-Show auf der Burg

Geballtes Wissen, merkwürdige Zitate, unterhaltsame Literatur: Die Olwe und Angua Show bringt Dir das unfreiwillig Lustigste in der Fantasyliteratur

Burg Breuberg, äußerer Mauerring
#SFF 2012 #Anmeldung

Munchkin. Von Zwergen getestet - von Nazgûl empfohlen - zur Silvesterfeier

Unser hauseigener Spieleexperte Stefan (Promoter in einem namhaften deutschen Spieleverlag) wird Dich mit Games, Turnieren, Gewinnen, Spiel, Spaß und Spannung unterhalten!

Burg Breuberg bei Nacht, Bergfried
#SFF 2012 #Anmeldung

Seminar: Stringtheorie - Silvester hat mehr als nur eine Feier zu bieten

Als Stringtheorie bezeichnet man eine Sammlung eng verwandter hypothetischer physikalischer Modelle, die Strings (englisch für Fäden oder Saiten) als fundamentale Objekte mit eindimensionaler räumlicher Ausdehnung verwenden. Das steht im Gegensatz zum gewohnten Modell des Elementarteilchens in Quantenfeldtheorien, das als nulldimensional wie ein mathematischer Punkt angenommen wird. Äh ja...

Burg Breuberg, Außenmauer
#SFF 2012 #Anmeldung

Hall of Games und Teestube auf Burg Breuberg im Odenwald

Die Silvesterparty bietet Dir auch die Gelegenheit, Dich einfach bei einer heißen Tasse Tee nach einem Spaziergang im Schnee zu entspannen oder zu zocken, bis der Morgen graut.

Burg Breuberg bei Nacht, äußerer Hof
#SFF 2012 #Anmeldung

Ordentliches Programm: Ein Rückblick auf die Zukunft der Silvesterparty

Du fragst Dich im Augenblick noch, was Dich an Programm auf Burg Breuberg erwartet? Ein kurzer Überblick.

Rotes Feuerwerk
#SFF 2012 #Anmeldung

Silvester als Geschenk

Die Tage werden kürzer und kälter, und seit Monaten liegen bereits die Lebkuchen und Christstollen in den Regalen. Kurzum: Es wird Zeit für gepflegte Weihnachtsgeschenkkaufpanik! Aber weil das OK Euch liebt, lässt es Euch in dieser schweren Zeit nicht allein.

Burg Breuberg, zweites Tor
#SFF 2012 #Anmeldung

Programmpunkt: Ninja

Gewöhnliche Veranstaltungen auf Burgen erlauben ihren Teilnehmern in verschiedenste Rollen zu schlüpfen, vom edlen Ritter bis zum adretten Burgfräulein. Wir dagegen gehen wie üblich einen Schritt weiter und machen euch zu ... Ninjas!

Google Logo 2013
#SFF 2012 #Anmeldung

Silvester Feste Feiern bei Google und Bing - digital in den Odenwald nach Burg Breuberg zur Silvesterfeier

Unsere Webseite hat jedes Jahr einen Riesenspaß dabei, ihre Position bei üblichen und unüblichen Suchbegriffen bei Google zu verbessern. Ein Wettrennen der witzigen und besonderen Art. Teil 1.

Blaues Feuerwerk
#SFF 2012 #Programm

Workshop: Lerne Deinen Namen auf der Silvesterfeier tanzen

Es gibt Dinge, die man in seinem Leben einmal gesehen oder getan haben muß. Empire State Building, Neuseeland, Himalaya. Und seinen Namen tanzen.

Burg Breuberg, zweites Tor
#SFF 2012 #Anmeldung

Anmeldung zur Silvesterparty des Jahres. Sonntag, 30.09, gehen wir online!

Sicher: Silvester scheint noch weit weg zu sein, aber wer früh bucht, ist nicht nur Frühbucher, sondern schlau! :)

Munchkin-Turnier
#SFF 2012 #Programm

Workshop: Werwölfe ahuuuuuuuu ...

Mit den friedlichen Nächten ist es vorbei. Werwölfe schleichen um die Burg. Um die Burg? Nein! Sie sind bereits in den Mauern, und nun gilt es sie zu stellen.

Burg Breuberg, Haupthaus
#SFF 2012 #Silvester

Silvester-Feste-Feiern.de im neuen Gewand: Anmeldung kommt bald!

Wer Silvester in vollen Zügen genießen will, sollte sich diese Webseite merken. Einfach mal anders feiern, im fantastischen Ambiente und entsprechendem Programm. Die Neufassung ist gerade online gegangen - vorbeischauen!