News

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Programm

Vortrag: Die zehn (möglicherweise) besten Fantasybücher aller Zeiten

Wer kennt das nicht: Auf dem Grabbeltisch bei Thalia, Hugendubel, Mayerschen und Co. liegen wieder fünf Dutzend neue Bücher - aber welches davon lohnt sich zu lesen? Tolkien- und Fantasyexperte Marcel Bülles nennt die zehn Bücher, die es unbedingt zu lesen gilt.

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Silvester

Mehr Team zum gleichen Preis

Um euren Aufenthalt auf der wunderschönen Burg Breuberg noch entspannter und spaßiger zu machen, haben wir ein neues Teammitglied geworben. Verpasst nicht die Chance unsere herzallerliebste Felix kennen zu lernen!

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Silvester

Silvester, Party, Fantasy - gibt es alles auf der Ring*Con

Unglaublich, aber wahr. Silvester-Feste-Feiern.de ist auch in Form des rrrrrasenden Reporters Olwe vor Ort - wenn du also Fragen zu dem Thema hast, dann Olwe ansprechen und dich Überzeugen lassen!

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Anmeldung

Frühbucherrabatt noch bis zum 17. Oktober - auf zur Silvesterparty!

Das neue Jahr zu feiern muss nicht teuer sein - und wer sich bis zum 17. Oktober bei der ungewöhnlichsten Silvesterfeier des Jahres 2010 anmeldet, spart zehn Euro. Also: Zugreifen!

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Silvester

Unsere Silvesterfeiern - ein Rückblick in Bildern

Die Vergangenheit ist nicht nur wichtig für deine Gegenwart, sondern vor allem für deine Zukunft. Da deine Zukunft bedeutet, dass du dieses Silvester auf der Burg Breuberg ins neue Jahr rutschen wirst, liefern wir einige Links mit Impressionen zu früheren Silvesterpartys.

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Fun

Die Silvesterparty 2010 bei Google - das Wettrennen beginnt

Wie unsere treuen Besucher der vergangenen Jahre wissen, berichte ich regelmäßig von der Suchmaschinenfront, denn ganz ehrlich: Wer bei Google nicht gefunden wird, den gibt es nicht. Bei knapp 90% Marktanteil* in Deutschland gilt es also "Silvester Feste Feiern" soweit wie möglich oben im Ranking bei Google zu platzieren - und das gelingt uns gegen Ende Dezember hin auch immer ziemlich gut. Mach dich schlau!

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Fun

Ein Forum, sie zu knechten, sie alle zu binden...

Die Internetseite der unterhaltungsspannendstamüsantesten Silvesterfeier des Jahres wird um ein Forum erweitert, damit du nicht nur schnell Antworten auf deine Fragen bekommen, sondern auch andere Neujahrsfeierbegeisterte kennenlernen kannst. Aufgabe: Vorfreude steigern. Treffpunkt: Forum.

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Silvester

Fürwahr, meine Freunde, freut euch. Denn Silvester wird kommen!

Es ist soweit. Unsere Internetseite erstrahlt im neuen Glanz und läßt erahnen, welch festliche Feierlichkeiten, köstlichen Parties und großartige Programmpunkte auf dich warten.

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Silvester

Und so beginnt es...

Ein neues Zeitalter beginnt. Eine Zeit, in der Spiel, Spaß und Spannung auf einer großartigen Burg auch ohne Überraschungseier stattfinden. Silvester ist zurück!

Logo SFF 2010
#SFF 2010 #Silvester

Dinner For One-Video online!

Mitglieder unserer Facebook-Gruppe haben es schon gesehen, alle anderen klicken einfach auf diesen Link: http://bit.ly/dfkbmZ

Logo SFF 2010
#SFF 2009 #Silvester

Fotos von Buchfaramir

Eine kleine, aber exquisite Bilderauswahl von der Burg und "Dinner for One."

Logo SFF 2010
#SFF 2009 #Silvester

Noch mehr Fotos!

Yato hat ihre Fotos ebenfalls online gestellt.

Logo SFF 2010
#SFF 2009 #Silvester

Nach dem Fest ist vor dem Fest

2010 hat begonnen und wir hoffen, daß es für Dich ein in jeder Hinsicht großartiges Jahr wird. Einen passenden Start haben wir in Wildenstein bereits hingelegt und am Jahresende werden wir auf Burg Breuberg das Jahr fulminant zu Ende bringen. Und weil das Orga-Team Dich liebt, lassen wir Dich auch in der Zwischenzeit nicht allein. Unsere ganzjährige Rundumbetreuung starten wir natürlich mit der Nachbereitung der Silvesterfeier auf Burg Wildenstein.

Logo SFF 2010
#SFF 2009 #Silvester

Silvester 2010 auf Burg Breuberg

Nur für den Fall, daß uns Ende Februar bereits die Plätze ausgehen: Die nächste Burg ist Burg Breuberg. Kreuz in den Kalender machen - 150 Mann und geile Parties. Silvester kommt BÄM!

Logo SFF 2010
#SFF 2009 #Silvester

Ein dickes Dankeschön an eine geile Feier!

Das Orgateam ist mittlerweile wieder sicher zuhause angelangt und sagt DANKESCHÖ–N! Es war eine fantastische Feier! Dieses Jahr direkt vormerken: Burg Breuberg im Odenwald. Noch besser, noch schöner, noch heiߟer!

Logo SFF 2009
#SFF 2009 #Silvester

Für Leser der Schwäbischen Zeitung - und spontan Entschlossene

In Rücksprache mit der Redaktion der Schwäbischen Zeitung bieten wir einen Last-Minute-Service an (telefonisch), der dir sagt, ob noch Platz auf der Burg ist. Feier mit!

Logo SFF 2009
#SFF 2009 #Programm

Die Silvester-Challenge

Ihr sucht die ultimative Herausforderung? Dann seid ihr bei der Silvester-Challange goldrichtig. Versucht euch in Teams gegen die Konkurrenz zu behaupten, löst die irrwitzigsten Aufgaben, beeindruckt die unerbittliche Piratenjury mit eurem Können, und mit ein bisschen Glück startet ihr als Sieger ins neue Jahr.

Logo SFF 2009
#SFF 2009 #Silvester

Frohes Fest -wir sehen uns auf der Silvesterparty auf Burg Wildenstein

Mehr muß nicht gesagt werden. Merry Christmas!

Logo SFF 2009
#SFF 2009 #Anmeldung

Last-Minute-Bucher: Bis zum 28. Dezember, 12 Uhr, möglich

Ja, auch Weihnachten hält uns nicht davon ab, dir die Teilnahme an einer fantastischen Silvesterparty zu ermöglichen!

Logo SFF 2009
#SFF 2009 #Silvester

Jetzt den Bierkrug zur Silvesterparty ersteigern!

Ohne, daß wir davon wußten, hat eine Brauerei in Sigmaringen rechtzeitig zur Silvesterparty eine Versteigerung laufen. Schafft es eine/r unserer Besucher/innen, ihn zu gewinnen?