News

Google Logo 2013
#SFF 2011 #Fun

Silvesterfeier 2011 auf Burg Breuberg auch bei Google zu finden

Unsere Webseite hat jedes Jahr einen Riesenspaß dabei, ihre Position bei üblichen und unüblichen Suchbegriffen bei Google zu verbessern. Ein Wettrennen der witzigen und besonderen Art. Teil 2.

Grünes Feuerwerk
#SFF 2011 #Silvester

50 Besucher und ein bißchen Silvester

Wir freuen uns über Euer Interesse an Silvester und empfehlen auch weiterhin, jetzt schon zu buchen! Im Hintergrund laufen die Programmvorbereitungen munter weiter...

Burg Breuberg, innerer Schutzwall
#SFF 2011 #Silvester

Die ersten 33 Glücklichen feiern Silvester 2011 auf Burg Breuberg

Ein herzliches Dankeschön an unsere treuen Besucherinnen und Besucher - die wissen, daß es früh zu buchen gilt.

Burg Breuberg bei Nacht, äußerer Hof
#SFF 2011 #Silvester

Ein Herz für Kinder - Unsere Familienrabatte

In Zusammenarbeit mit der Burgverwaltung können wir dieses Jahr besondere Rabatte für Familien von bis zu 50€ pro Kind unter 14 Jahren anbieten.

Blaues Feuerwerk
#SFF 2011 #Silvester

Nur noch hundert Tage bis Silvester 2011 - zur Feier - zur Party - zum Erlebnis

Es ist wahr, es stimmt: Gerade noch hundert Tage trennen uns vom Ereignis, das das neue Jahr ansprechend einläuten wird. Schon angemeldet? Nein? Dann aber husch!

Burg Breuberg bei Nacht, äußerer Hof
#SFF 2011 #Silvester

Burg Breuberg - ein wundervolles Zuhause für eine Silvesterparty 2011

Der größte Teil der Bevölkerung lebt in Städten. Die Feierlichkeiten finden also auf Brücken, Plätzen, in Clubs oder anderen urbanen Umgebungen statt. Bei uns ist das anders: Wir feiern auf einer Burg - Impressionen der Breuberg.

Facebook Logo
#SFF 2011 #Silvester

Frisch, fromm, fröhlich, frei - wir konzentrieren unsere Kräfte auf Facebook

Gruppen, Seite, Profile, Spiele, Apps - bei einem sozialen Netzwerk wie Facebook kann man schnell den Überblick verlieren. Nicht bei Silvester Feste Feiern - ab sofort gibt es alle Infos auf einer Seite!

Spielerunden mit Pegasus
#SFF 2011 #Silvester

Das Programm, das alles kann - Silvesterparty mit dem gewissen Etwas

Es gibt viele verschiedene Varianten, wie man ins neue Jahr rutschen kann. Wir sind der Überzeugung: Mit Workshops, Lesungen, Vorträgen & Co. macht es gleich noch mehr Spaß!

Google Logo 2013
#SFF 2011 #Silvester

Silvester 2011 Feste auf der Burg Feiern auf Google

Unsere Webseite hat jedes Jahr einen Riesenspaß dabei, ihre Position bei üblichen und unüblichen Suchbegriffen bei Google zu verbessern. Ein Wettrennen der witzigen und besonderen Art.

Blaues Feuerwerk
#SFF 2011 #Silvester

Heute ist der Tag der Tage. Heute ist der Tag, an dem Du das Silvester des Jahrtausends buchst. Nicht mehr und nicht weniger!

Das Orga-Team von Silvester Feste Feiern hält nichts von Diminutiven. Wir kennen nur eins: Erstklassige Party für unsere Besucher/-innen und einen Rutsch ins neue Jahr, den Du nicht so leicht vergißt!

Burg Breuberg, Außenmauer
#SFF 2011 #Silvester

Warum Du dieses Jahr schon am 10. September weißt, wo Du Silvester feiern wirst!

Du fragst Dich, wer Silvester denn jetzt schon plant? Du natürlich. Wir nennen Dir sechs gute Gründe, warum Du Dich bei Silvester-Feste-Feiern.de anmeldest.

Burg Breuberg, Haupthaus
#SFF 2011 #Silvester

Wir sind grün, wir sind großartig - wir sind mit der neuen Seite online!

Silvester Feste Feiern zelebriert seit sechs Jahren zu jedem Jahresende eine Feierlichkeit der besonderen Art: ein theatralisches Dinner for One, ein knalliges Feuerwerk, prickelnden Sekt - und natürlich jede Menge Programm und gut hundert nette Leute, die genau wie Du ein ungewöhnliches und unvergeßliches Silvester verbringen wollen!

Burg Breuberg bei Nacht, äußerer Hof
#SFF 2010 #Silvester

Ein Rückblick in Bildern - Fotogalerien zu Silvester 2010/2011 auf Burg Breuberg

Wer sich gerne an die Veranstaltung wehmütig erinnern oder sich auf die kommende Silvesterfeier einstimmen möchte, wird sich sicherlich diese Bilder anschauen wollen.

Grünes Feuerwerk
#SFF 2010 #Silvester

Danke, danke, danke. Silvester 2010 wurde zur großartigen Veranstaltung - dank euch!

Das Orga-Team von Silvester-Feste-Feiern.de möchte sich bei allen Teilnehmern für das vorbidliche Verhalten und die einzigartige Feierbereitschaft herzlich bedanken! Wir sehen uns noch dieses Jahr wieder!

Burg Breuberg, innerer Schutzwall
#SFF 2010 #Silvester

Das finale Programm zur geilsten Silvester-Party 2010

Kurz vor Knapp gab es noch ein paar Änderungen am Programm. Aber keine Sorge, wir haben es nur besser gemacht ;) und übrigens Anmeldungen sind noch bis morgen 12:00 möglich!

Burg Breuberg, Außenmauer
#SFF 2010 #Silvester

Die letzten Informationen rund um Silvester

in wenigen Tagen werden wir auf Burg Breuberg standesgemäßdas neue Jahr begrüßssen. Damit die Feier für uns alle möglichst entspannt und angenehm verläuft, möchten wir die wichtigsten Informationen mit euch teilen.

Burg Breuberg bei Nacht, Bergfried
#SFF 2010 #Silvester

Silvester noch nichts vor? Lust auf einer Burg zu feiern? Jetzt Last Minute Buchung!

Dieses Jahr feiern wir Silvester auf Burg Breuberg und es sind noch ein paar wenige Restplätze frei! Wenn du also noch nichts vor hast und mit Freunden einen einmaligen Jahreswechsel feiern möchtest, dann bist du bei uns genau richtig! Bis zum 29.12.2010 12:00h hast du die Möglichkeit dich anzumelden. Du kannst den Beitrag ohne Probleme direkt auf der Burg der bezahlen! Was dich erwartet?

Grünes Feuerwerk
#SFF 2010 #Silvester

Die fantastische Silvesterparty 2010 auf Burg Breuberg wünscht Dir Frohe Weihnachten!

Unglaublich, aber wahr. Wir kümmern uns nicht nur um deine silvestrigen Belange (noch nicht angemeldet? Dann aber sofort nachholen!), sondern wünschen Dir und Deinen Lieben auch noch ein harmonisches und erholsames Weihnachtsfest. Wir sehen uns in Breuberg!

Burg Breuberg, Außenmauer
#SFF 2010 #Programm

Silvesterparty 2010: Reisen im Mittelalter

Das Wandern ist des Müllers Lust, aber wer war auf mittelalterlichen Straßen und Flüssen wirklich unterwegs und welche Gründe gab es die heimlische Stube zu verlassen?

Burg Breuberg, äußerer Mauerring
#SFF 2010 #Silvester

Last Minute Silvester: Noch Unterbringung im Mehrbettzimmer möglich ab 99 Euro

Für alle Kurzentschlossenen, die jetzt noch eine spannende und ungewöhnliche Silvesterfeier feiern wollen: Wir haben noch wenige Plätze zur Verfügung (Mehrbettzimmer, ab 99 Euro). Also jetzt zuschlagen.