News

Blick aus Breubergs Fenster
#SFF 2014 #Anmeldung

Doppelzimmer ausverkauft - Warteliste eröffnet

The same procedure as every year: Die Doppelzimmer für unsere Silvesterfeier sind frühzeitig ausgebucht. Das heißt aber nicht, dass man keines mehr bekommen kann. Man kann sich nämlich auf die Doppelzimmer-Warteliste setzen lassen.

Jubiläums-T-Shirts
#SFF 2014 #Silvester

Silvester Feste Feiern - Das T-Shirt!

Das 10-jährige Jubiläum von Silvester Feste Feiern verlangt natürlich nach einem Andenken, das man mitnehmen und überall herumzeigen kann. Anders formuliert: Es gibt 2014 wunderschöne Jubiläums-T-Shirts! Bestellung nur noch bis zum 15.12.2014 möglich!

Feuershow zu Silvester
#SFF 2014 #Programm

Programmpunkt: Feuerspucken

Feuer frei an Silvester auf Burg Breuberg! Du wolltest schon immer mal wissen, wie das nun genau geht mit dem Feuerspucken? Wolltest Dir dabei nicht den Rachen verbrennen, sondern vielmehr die Mädels beeindrucken? Oder es den Jungs mal so richtig einheizen?

Blick aus Breubergs Fenster
#SFF 2014 #Anmeldung

Familien-Rabatt auf Burg Breuberg!

Silvester Feste Feiern war schon immer familienfreundlich. Das ist selbstverständlich dieses Jahr nicht anders und wir bieten wieder besondere Rabatte für Kinder und Familien an!

Werwölfe auf Burg Breuberg
#SFF 2014 #Programm

Programmpunkt: Die Wölfe gehen Silvester um!

Tief in der Silvester-Nacht im Düsterwald: Die in Nebel und Schnee gehüllte Burg Breuberg schläft tief und fest. Alles ist still und friedlich, der Vollmond wacht hoch über den Burgmauern. Doch da knackt es im Unterholz. Da, schon wieder! Etwas schleicht sich auf leisen Sohlen heran, kommt immer näher.

Whisky Tasting auf Burg Breuberg
#SFF 2014 #Programm

Programmpunkt: Whisky-Tasting

Gönnt eurem Gaumen eine Reise in die Welt der Blends, Single Malts & Co. Wir laden die Whisky-Freunde unter euch an Silvester zur Verkostung auf Burg Breuberg ein. Wenn es draußen klirrekalt ist, der Schnee bis zu den Knien geht und der Wind um die Burgmauern peitscht, wird es Zeit, sich von innen heraus zu wärmen.

Burg Breuberg, äußerer Mauerring
#SFF 2014 #Rückblick

Programmpunkt: Ein Déjà -vu ist nicht genug

Gerade noch auf der RingCon, jetzt schon hier. Tobias M. Eckrich, Orga Mitglied und Erster Vorsitzende der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V., wird dieses Jahr aus seiner Vortragsreihe zum Hobbit-Film den Vortrag: "Ein Déjà -vu ist nicht genug - Zwei Werke oder doch nur eine Kopie?" halten.

Geocaching auf Burg Breuberg
#SFF 2014 #Rückblick

Silvester Programmpunkt: Geocaching

Ihr wolltet schon immer etwas über Geocaching erfahren, schon immer mal unbekannte Locations in und um euer Zuhause finden und versteckte Schätze heben? Dann seid ihr in diesem Vortrag / Workshop genau richtig! Von der Geschichte über die Basics bis zum Geocaching Silvester Event ist alles dabei.

Die Anmeldung ist online
#SFF 2014 #Rückblick

Die Anmeldung für Silvester Feste Feiern ist ab sofort online!

Vorfreude kann man nie genug haben! Und daher ist es jetzt schon möglich sich für hei&szligeste Silvesterfeier des Jahres anzumelden. Einfach den Menupunkt "Anmeldung" auswählen und dann auf den gro&szligen grünen Button "Jetzt anmelden" klicken.

Quellcode SFF
#SFF 2014 #Silvester

Silvester Feste Feiern macht sich schick!

Wenn man das 10-jährige Jubiläum begeht, dann putzt man sich natürlich fein heraus. Das gilt natürlich auch für unsere Homepage, die in frischem, wunderschönem Glanz erstrahlt. Viel Spaß beim Erkunden der neuen Seite!

Éanor
#SFF 2014 #Silvester

Teamvorstellung - Éanor!

Mit Éanor ist unser Team komplett. Sie bringt jede Menge Erfahrung von anderen Veranstaltungen mit, hat aber einen neuen und unverbrauchten Blick auf die Silvesterfeier, und wird somit frischen Wind reinbringen. Willkommen im Team!

Varda
#SFF 2014 #Anmeldung

Team-Vorstellung - Varda!

Dauergast, Thekenhilfe, Aufbauhelfer, Sandwich-Queen und Chief Sales Officer: Varda hat quasi jede Aufgabe auf unseren Festen schonmal übernommen. Nun also auch Orga-Mitglied!

Angus
#SFF 2014 #Silvester

Team-Vorstellung - Der Captain!

Der Spezialist für Erfrischungsgetränke mit R wagt den Sprung vom Gast zum Orga-Mitglied. Wir sind höchst ARRfreut und heißen Angus im Team willkommen!

Oppa
#SFF 2014 #Silvester

Team-Vorstellung - Der Oppa!

Fingolfin, auch liebevoll Oppa genannt, ist zwar schon seit letztem Jahr mit in der Orga, hat sich aber nie offiziell vorgestellt. Das holt er nun nach.

Burg Breuberg, zweites Tor
#SFF 2014 #Anmeldung

Silvester 2014 - Es beginnt!

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Als Garanten der guten Laune lässt euch das Orga-Team dieses Jahr früher als sonst an der Silvester-Vorfreude teilhaben und startet hiermit offiziell die Silvestervorbereitungen.

Burg Breuberg bei Nacht, äußerer Hof
#SFF 2013 #Programm

Silvester Feste Feiern macht Dich schöner!

Auch die schönsten Gäste können immer noch ein wenig schöner werden: In zwei Workshops werden unsere Beauty-Expertinnen Gimlas und arwen Euer Erscheinungsbild mit ein wenig Glamour und Glitzer aufpimpen.

Burg Breuberg, zweites Tor
#SFF 2013 #Programm

Ninjas!

Auch Silvester 2013 Jahr ist Burg Breuberg einfach zu klein für die anwesenden Ninjas. Getreu dem Highlander-Motto "Es kann nur einen geben!" werden sie sich in beeindruckender Athletik und Ästhetik gegenseitig um die Ecke bringen, bis der Sieger übrig bleibt.

Munchkin-Turnier
#SFF 2013 #Programm

Silvester-Pubquiz

Wir haben eine wunderschöne Schenke, jede Menge schlaue und gebildete Gäste, und einen Kühlschrank voll mit leckeren Getränken. Was liegt da näher als ein zünftiges Pubquiz, um all das zusammenzubringen?

Grünes Feuerwerk
#SFF 2013 #Silvester

Zombies!

Silvester Feste Feiern ist nicht nur eine phantastische Party mit der Garantie auf Gute Laune, wir sorgen uns auch stets um Euer Wohlbefinden und Eure Sicherheit! Daher werden wir Euch dieses Jahr auf die unvermeidliche Zombie-Apokalypse vorbereiten.

Rotes Feuerwerk
#SFF 2013 #Anmeldung

Erst die Anmeldung, dann das Vergnügen

Du bist nur noch wenige Mausklick von der phantastischen Silvesterfeier auf Burg Breuberg entfernt. Denn ab sofort kann man sich für Silvester Feste Feiern 2013 anmelden!